Blaue beine 34ssw

Allen ein schönen abend ich bin sonst nur ein stiller Leser aber heute habe ich mal ein Anliegen.

Ich bin jetzt 34 ssw mein Sohn liegt in BEL und dann noch schwangerschaftsdiabetes und jetzt habe ich seid 3 Tagen ständig blau lila beine . Keine Taubheit keine schmerzen kennt das jemand von euch und kann mir sagen was das ist .

Nächsten Termin erst wieder am 10.4 .

Danke

Girlythree + Lea und Emma an der hand und Sohn jamie BauchBewohner.

1

Ui.....würde das dringend abkläre lassen. Nicht dass du ne Thrombose hast#gruebel

2

Hi

Oh je das hört sich ja blöd an. Zu dir und deinem Kind ein gefallen u geh gleich in ne Klinik mit gyn Abteilung, dass die dich sicherheitshalber genau u ausführlich untersuchen können. So lange würd ich bis zum nächsten Termin nicht warten!

Wünsch dir alles gute...

3

Ich hate das auch war im kh und sie meinten es ist viel wasser in den beinen.

Aber muss nicht wie bei mir sein. Besser kontrolieren lasse .

Lg lily und 33 ssw babyboy

4

Da würde ich sofort zum Arzt gehen das passiert oft bei Schwangeren meine Mama hat es auch und damals gab es in ihrem Land nur einen Arzt und es wurde nicht behandelt und bis heute hat sie das so stark und geht auch nicht weg echt wenn du das siehst ist ganz schlimm Thrombose ist das das kann ganz schlimm werden

5
Thumbnail

Versuche mal ein Foto anzuhängen

7

Das sieht für mich aber auch gerötet aus.... sind sie warm ??? Es gibt auch einen akuten Venen Verschluss ich würde es auf jeden Fall klären

6

Würde auch direkt ins kh! Drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist.