Pellkartoffelsalat aus dem Lidl...ja oder nein?

Thumbnail

Vielleicht blöde Frage....aber Toxoplasmose und Ringerötel besteht kein Schutz.
Und habe ne Vorgeschichte, deswegen achte ich mehr drauf.Bin jetzt 16+3Ssw.

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Huhu den kannst du essen!

Alle Produkte von homann werden mit pasteurisieren Eiern gemacht :-)

2
Thumbnail

Ist nicht von Homann.

3

Doch ist er ;-) auf deinem ersten Foto siehst du links unten den Hersteller und dieses Produkt stellt die Firma Homann her :-)

weiteren Kommentar laden
4

Fertigprodukte kannst du essen die sind ja nicht mit frischer Majo etc sonst wären sie ja nicht einige Tage haltbar.
Du solltest nur frische selbstgemachte Dips meiden die z.B. auf Märkten etc verkauft werden....

6

Warum machst du deinen Kartoffelsalat denn nicht selber? Das ist doch ganz einfach, und sicher viel gesünder, weil frisch und ohne Konservierungsstoffe.

Wie kann man auf die Idee kommen, auch noch Kartoffelsalat als Fertigprodukt zu kaufen??? Und das als Schwangere!?

7

Warum musst du eig immer alle so dumm anreden?!

Lass sie doch das Essen was sie will?!

Find daran absolut nichts verwerflich

8

Leben und leben lassen.... ;)

weitere Kommentare laden
12

Ich hab am Samstag auch Fertig-Kartoffelsalat gegessen :-p

16

Wie gesagt, als würden wir nicht alle sündigen...also Mädels danke für die Antworten und geniesst eure Schwangerschaft, ob selbst gemacht oder auch nicht....

17

@ an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen:

Wenn es um die Arbeit geht, dann sind chemische Stoffe, Keime, alles was schädlich sein könnte ein riesen Problem. Wenn es um die eigene Bequemlichkeit geht, dann ist das alles plötzlich harmlos.

Ihr könnt ja essen, was ihr wollt. Für mich ist es ein Armutszeugnis, wenn eine erwachsene Frau nicht mal einen Kartoffelsalat selber machen kann. Zugegeben, es ist nicht ganz so einfach, aber man kann es lernen und es ist eine sehr sehr günstige Art Essen auf den Tisch zu bringen: frischer, selbstgemachter Kartoffelsalat von dem ich weiß was ich rein getan habe.

18

Hast du den knall nicht gehört???

Deine Argument ist ein Armutszeugnis!

Der Salat wurde zu nen Grillabend mitgebracht von jemand, den sie kennt.

Hier hat keiner oder sie auch nur im Ansatz geschrieben, dass sie keinen kartoffelsalat selber zubereiten könnte.

Also chill mal und komm von deinem Ross runter lady.

19

Als Momo du super Hausfrau....und Köchin.....ich fahre mal auf dein Niveau herunter. Du tritts den Leuten auf den Schlips oder kennst du alle Frauen hier?
Wenn du alles alleine machst, dann frage ich mich züchtest du auch selber Tiere, die du dann verarbeitest? Oder wenn du ins Restaurant gehst, stellste dich da in Küche und kochst dein essen, um genau zu sehen, was drin ist. Oder kaufst...denn da können ja auch diverse Stoffe drin sein.

Du hast doch keine Ahnung....wer hier was kann, also musst du auch mal einbisschen aufpassen mit deinen Äußerungen.

Und oh mein Gott, wie konnte die Menschheit überleben, als unsere Mütter und deren Mütter noch nichtmals von der "Du darfst nicht das und das essen Liste"
wussten und doch Kinder zur Welt brachten.

weitere Kommentare laden
22

Der einzige Grund warum ich den nicht essen würden, ist, weil er bei mir schreckliches Sodbrennen auslöst. AN sonsten guten Appetit; )