36+5 weniger KindsBewegungen

Finde es seit heute so .... richtig gespürt habe ich meine Maus heute Mittag... zuletzt gegen 14 Uhr ca. Jetzt eher nicht . ... mal sehen wie es noch so wirf heute Abend. Ist sonst meist sehr aktiv . ... also hin und her links rechts ....

Heute aber weniger ....
Schluckauf ja das mehrmals

Oder mal ein blubb aber sonst recht ruhig

Ist denke ich ok oder? Wem geht's genauso ? Et ist der 20.4. Also in 23 Tagen....

1

Es ist okay du bist fast fertig.

Es ist auf für die kleinen ziemlich eng deshalb kommt nicht mehr so viel. Ich wünsche dir eine schöne Geburt

2

Nicht auf sondern auch

3

Hi. Meiner ist auch ziemlich ruhig. Auch nicht wirklich schluckauf. Aber merke an und an mal ne Bewegung

4

Hallo,

Mir geht es auch so.
Bin in der 37 SSW und es gibt Phasen in der ich meine kleine auch stunden nicht spüre.
Sie ist dann ganz ruhig. Hatte schon öfters Angst aber ich glaube es ist normal.
Sie haben nicht mehr so viel Platz.

Ich probier dann mich hin zu legen und sie etwas zu ärgern und das klappt eigentlich immer. Dann gibt es wieder Action.

Hast du schon ausprobiert ob hinlegen hilft?

Liebe Grüße

5

Ja mal bewirkt es was und mal nicht... am we war früh mal total Ruhe . .. hin und her und gestreichelt aber nichts tat sich .... dann aus dem nichts gab es eine

Heute Abend kamen und zaghafte Bewegungen . .. also lieber mal leicht als garnicht

6

Bei mir ist es ähnlich. Bin 36+3 und seit 2 Tagen ist es ruhiger im Bauch geworden. Hin und wieder Schluckauf und dann 1-2 mal am Tag rumpelt es wieder im Bauch, aber nicht so oft wie vorher. Liegt wahrscheinlich tatsächlich am Platzmangel.

7

Ich hab auch 20.4. Et.

Meine püppi ist im gesamten ruhiger, hat aber tage, da dreht sie auf.

Der platz wird knapp und sie legen nochmal ordentlich zu, reifen.

Lg

8

Habe auch am 20.4. Et. Die Babys haben ja nicht mehr viel Platz und wahrscheinlich schlafen sie auch viel und "sammeln" weiter stark Gewicht.