Schöne stylische moderne Umstandsmode???

Hallöchen ihr Lieben,#winke

Mäuschen und ich sind jetzt bei 13+6 und so langsam wächst die Kugel#baby
Die Hosen gehen nicht mehr zu, die Bh's passen nicht mehr, die Oberteile werden zu kurz, etc. #schein
Ein paar Leggins von H&M hab ich schon & da finde Preis-Leistung top#pro
Jetzt such ich für den Frühling/Sommer ein paar Kleider, Oberteile und Hosen.
Bei H&M & Asos hin ich nicht so richtig fündig geworden ...#kratz

Hat jemand einen Tipp für schöne Umstandsmode bei dem Preis/Leistung passt?#bitte

Liebe Grüße und danke #herzlich#danke

1

Hallo und guten Morgen!
Also ich habe viele Sachen von MamiKreisel. Ist echt super da die Sachen ja eh kaum getragen sind (sowohl die fürs Baby als auch die für die Mama) und es ist echt günstig. Kann es nur empfehlen! Gibt dort viele Sachen von verschieden Marken. Ich persönlich habe mich mit der Umstandsmode von H&M angefreundet!

Liebe Grüße miracle2017 mit Prinzessin im Bauch 25+6

2

Huhu,

ich finde bei Zalando wird man oft fündig...die haben schöne Sachen von Mamalicious / Bellybutten etc. gut nicht ganz so günstig, aber auch durchaus echt günstige Sachen von DP Maternity, Topshop, Zalando selbst und so weiter. :-)

LG

4

Hallo ..
Ich bin bei About you,Otto und Bonprix fündig geworden:-)

Lg Palina 16+1

3

Huhu...
Schau mal bei verbaudet.de

Sehr schöne Sachen auch gerade Kleider. Preis / Leistung stimmt einfach.

Lieben Gruß

5

Kann man bei verbaudet die Sachen falls sie nicht passen wieder PROBLEMLOS zurück schicken?

Und kann man auf Rechnung bestellen?

6

ja, kann man. Verbaudet ist ein gutes Versandhaus. Hat auch tolle Baby- und Kinderkleidung! #pro

weitere Kommentare laden
8

Ich konnte mich auch nur teilweise mit der Mode von H&M anfreunden und hab mir sehr viel über Zaladno bestellt und manches über Otto.
Gerade bei Zalando gibt es in verschiedenen Kategorien ganz schöne Kleider schon für den Sommer #verliebt
Die Sachen sind zwar teuerer als beim H&M aber mir gefallen sie teils besser. Man kann dort ja auch nach Kleidern suchen bis zu einem bestimmten Preislimit ;-)

Viel Spass beim shoppen #winke#herzlich

9

Huhu,

Also ich bin irgendwie in dieser Schwangerschaft dazu gekommen, dass ich so gut wie gar keine spezielle Umstandsmode trage. Mir ist es erstens zu teuer für die paar Wochen und zweitens gefällt mir das meiste nicht so richtig gut.

Eigentlich kann man sich auch ganz gut in der normalen Abteilung einkleiden, Leggings, Jeggings, Haremshosen, lange Tops, Tshirts und Blusen, Kleider gehen ja eigentlich sowieso immer wenn sie nicht so kurz sind...

Die Sachen kann man wenigstens hinterher noch anziehen (ein Babyspeckbauch mit nem Umstandstshirt sieht halt automatisch gleich wieder schwanger aus finde ich)

Gerade im Sommer gibt es da doch wirklich viele Möglichkeiten.

Ich bin jetzt in der 32. Ssw und hab mir mit meinem Riesenbauch auch gerade erst eine schöne Haremshose gekauft.

Lg Steffi

10

Schau mal bei asos :)

12

Definitiv Mamalicious!! Die Qualität ist super, die Teile sind modern und gebraucht ist der Preis auch in Ordnung (ca 6-8 Euro für ein gebrauchtes Oberteil im Schnitt)

Ich kaufe bei mamikreisel, kann ich sehr empfehlen. :)