hallo
ich bin eigentlich eine august mami bekomme mein 4 kind
das eigentliche problem ist ich habe seit fr unangenehme schmerzen das heisst wenn der kleine nach unten drückt meine ich mir rammt man ein messer hinein daduch bekomme ich sofort eine wehe die aber nichts weiter auslöst oder stärker wird
jetzt war im am fr und am so im kh weil ich einfach nicht mehr kann nicht laufen nicht liegen gar nix
habe jetzt gestern mit mriner hebi drüber gredet unter anderem stellte sich heraus das bei allen 3 kids immer nachgeholfen werden musste das heisst ich bekomme zwar wehen sie werden aber nicht stark genug hatte bei jeder geburt wehentropf und beim 1 kind kam es sogar zum geburtsstillstand mit vakuum letztentlich beim 2 hatte ich pda mit wehentropf und beim 3 wurde die fruchtblase geöffnet mit wehentropf
jetzt meinte meine hebi da ich nichts mehr ohne schmerzen machen kann ich solle jetzt bis nächste woche di den 18.7. viel liegen becken hochlagern usw viel schon das wir noch 1 woche für den kleinen gewinnen denn dann darf er schon kommen und sie würde dann bischen nachhelfen um wehen auszulösen
meine frage ist jetzt gibts hier auch welche die solche erfahrungen haben oder ähnliches würde mich sehr gerne austauschen gerne auch über meine vk
freue mich auf eure antworten
liebe grüße von kathy mit tobias oliver inside 36 ssw
Wehenschwäche
meiner (1. und einziges kind) drückte auch immer nach unten, hatte frühwehen udn viel bettruhe.
in der 32. SSW sagte emine FÄ wir machen gar nichts mehr. bis zur 34. SSW wars noch etwas...kritisch.
tja, nach der 34. SSW wars so, dass er mit dem kopf mehr gegen den beckenknochen drückte und den mumu entlastete.
geboren wurde er dann 38+0.
allerdings wars wie bei dir: wehen hielten nciht lang genug an, deshlab wehentropf. in der AP dann geburtsstillstand mit vakuum.
mit nachhelfen meint deine hebi sicher cocktails, akupunktur oder sonst was.
ich würde drauf verzichten... den spatz kommen lassen wenn er selbst soweit ist.
lg
michi
hallo danke aber das prob is ich kann mich keinen meter mehr bewegen und mit 3 kids is das unmöglich mein jüngster kam damals auch 37 ssw und ich bin ambulant heim gegangen war alles bestens ich denke mal das sie einfach versucht ein bischen anzuschubsen denn richtige wehen bekomme ich nicht von allein und 4 wchen liegen is ned machbar da mein mann nicht daheim bleiben kann err is auf montage
ps meine hebi wird es erst mal hömophatisch probiern hab ich vergessen denke mal das es aber nichts helfen wird da ich immer schon diese prob hatte bei allen 3 kids allerdings sobald nachgeholfen wurde habe ich sehr schnell wehen bekommen die letzten beiden kids waren innerhalb von 4 std da
kathy