Späte Drehung beim Baby

Hallo, ich hoffe, dass ich vlt hier die Eine oder Andere finde, dessen Baby sich evtl erst sehr spät in SL gedreht hat..

Seit der 30. Ssw. Liegt mein Fratz in BEL und morgen beginnt schon die 34. Ssw.

Deshalb hab ich nicht mehr wirklich viel Hoffnung..

Bin gespannt, wann eure Babys sich zuletzt gedreht haben. Dazu zählt jede Art von Drehung, also nicht unbedingt von BEL in SL.

Danke <3

Mein Baby hat sich nochmal gedreht..

Anmelden und Abstimmen
1

Meine erste Tochter hat sich Ende 38 ssw erst in SL gedreht.

Meine zweite Tochter wollte sich auch nicht drehen. Hab bei 38+0 eine äußere Wendung machen lassen und seitdem liegt sie in SL und tief im Becken.

Wäre evtl eine Option für dich, falls dein Zwerg auch nicht will.

Alles Gute

Astrid mit Mia 3 und Prinzessin 40+4

2

Meine Tochter hat sich erst in der 36. Woche gedreht! Alle hatten sich schon auf ne BEL-Geburt eingestellt aber als ich zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus war hat sie sich während des Wartens bis ich drankomme gedreht!:-) also warte ab, du hast ja noch Zeit!
liebe Grüße und alles Gute!:-)

3

Einer meiner Söhne hat sich in der 38. Woche aus SL und nicht abschiebbar noch mal in BEL gedreht....

4 tage später war der Spuk vorbei, er lag wieder in SL.... aber nicht mehr fest im becken.

Lg

4

Der jüngste Sohn meiner Schwestern hat sich von BEL in SL sogar erst 3 Tage vor der Geburt gedreht!

Mein Großer war jedoch seit der 30. SSW in BEL geblieben (trotz Moxen, Brücke, Taschenlampe, etc etc.) und hat sich nicht mehr gedreht. Kommt auch vor, wohl aber was seltener.

Keine Panik, kommt schon noch ;-)

5

Meine Tochter (2. Kind) hat sich erst in der 38. Woche in SL gedreht, lag kurz vor ET tief und nicht abschiebbar im Becken und hat sich am ET wieder in BEL gesetzt. So blieb sie dann, ich hatte aber schon in der 30. Woche das Gefühl, dass sie aus BEL geboren wird und war entsprechend vorbereitet.