Wenig Fruchtwasser 16. SSW :( evtl Blasensprung

Ich weiß nicht was ich hören möchte. Meine Schwangerschaft ist so schwer :( Ich bin psychisch ein Wrack. Seit der 6. SSW blute ich aufgrund eines großen Hämatoms. Jetzt kam es mir vor als wäre die Blutung verdünnt. Und nun... tatsächlich noch Verdacht auf Blasensprung. Ich habe wenig Fruchtwasser und der Amnicheck war auch positiv. Nun meinte meine Ärztin in der Klinik (ich arbeite da) ich soll erstmal abwarten und wir machen Sonntag nochmal einen Test, weil die Blutung den Wert verfälschen könnte.

Ich dachte es könnte nicht schlimmer werden.

Hat es jemand mit ähnlicher Geschichte zu einem gesunden Kind geschafft?

Ich mag nicht mehr :( Warum werde ich so bestraft? Ich liebe das kleine doch so sehr und möchte es nicht verlieren :( Ich hatte letztes Jahr schon eine Fehlgeburt in der 12. SSW.

LG Nuva

1

Oh man, du arme!!!

Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen: bei meiner ersten SS war ich eine Zeit lang im KH und meine Bettnachbarin hätte auch seit der Frühschwangerschaft Blutungen und dann in der 18. Woche einen Blasensprung. Sie lag am Ende bis zur 35. Woche im KH und dann kam das Kind. Ist heute fast 3 Jahren und kerngesund!!!

Alles Gute dir!!

2

Ich drücke dir alles Glück der welt

aber bitte lass das im kh abklären und bleib nach Möglichkeit da

ich hab im sep letzten Jahres meinen sohn in der 17ssw still zur welt gebracht weil die blase gerissen Ost und daraufhin gesprungen er hatte zu wenig Wasser und wurde unterversorgt und eine Infektion machtes sich breit sodass er es leider nicht geschafft hat

und das wäre wirklich besser wenn das genauer überwacht wird!!!

Ich habe auch seit ssw 10 damals geblutet unerklärlicher weiße

3

Ich kann dir auch nur raten. Geh ins KH und bleibe dort. Lass das abklären.

Eine Freundin von mir hatte einen Blasensprung in der 17 ssw und war dann stationär seither im KH. In der 24 ssw konnte man die Infektion nicht mehr aufhalten und das baby musste geholt werden.

Ich weiss noch wieviele Nächte wir gesprochen und geweint haben. Sie hat mir so sehr leid getan.

Die Kleine von ihr hat es geschafft und ist heute gesund, aber der Weg dahin war so hart.

Ich wünsche dir dass du das alles nicht durchmachen musst und dass du keinen Blasensprung hast.

Lg
Sterni