Blut HCG nur bei 19 an Es+18/19 NMT +3

Ich glaube ich muss mich eventuell bald wieder verabschieden aus eurem Forum :-(
Mein Blut HCG Wert war am Mittwoch nur bei 19! Eigentlich zu niedrig! Die Arzthelferin am Telefon meinte es könnte alles passieren... Entweder es kommen Blutungen und es geht ab... Oder nächste Woche beim Termin kann man ne Fruchthöle sehen!
Hatte vielleicht jemand ähnlich schlechte Werte und es ging gut?
Bin so traurig...

1

Hallo

Eine frage weißt du denn genau wann dein ES war ? Viell bist du noch nicht soweit ?

2

Ich hab normal an ZT 27 spätestens 28 meine Mens... Heute ist ZT 32... Bin also 4 Tage drüber!
ES mit ovus bestimmt der war ZT 14...

3

Wenn der Ovu an zt 14 pos war, dann kann der ES bis 48Std DANACH gewesen sein. Vielleicht bist du also auch noch gar nicht so weit =).

weitere Kommentare laden
8

Ich habe leider keine gute Erfahrung mit niedrigen Wert.
Hatte einen Wert.an es14 von 10
Ich sollte dann nach einer Woche nochmal zum bt
Das.war es20 und dann ergab der.Wert 27
Ein Tag nach diesen.Ergebnis kamen.Blutungen mit Gewebe und wir gingen von ff aus. Deswegen sollte ich auch erst wieder es30 zum bt um zu kontrollieren das das hcg wieder ganz negativ ist, da es ja immer mal sein kann das nicht alles von allein abgeht.
Der.Wert.lag dann plötzlich bei 1500 und vier.Tage später.wurde ich operiert weil es doch eine elss war.
Diese kommt aber nur 1-2Prozent der Fälle vor, also eigentlich sehr gering.
Ich drücke dir die Daumen für nächste Woche

Allerdings rate ich dir ein Kontrolle bt für hcg zu verlangen

9

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4858515-eine-kleine-mutmach-geschichte#p-32854655

Hey lass dich nicht verunsichern. Les dir mal meine kleine mutmach Geschichte durch...Das hcg kann gerade am Anfang machen was es will. Mein wert hatte sich innerhalb von zwei Tagen nicht annähernd verdoppelt und ich war schon mit Überweisung im kh zwecks Ausschabung. Dann kam doch alles anders. Heute bin ich bei 17+2

13

Das ist wirklich lieb und eine schöne Geschichte... Leider werden meine Tests immer schwächer :-( Gehe davon aus das der CB digital am Montag schon "Nicht Schwanger" anzeigen wird!

10

Huhu wie geht's dir jetzt ? Ist was passiert ??

Habe die gleichen Werte wie du :/

Lg

11

Hey... Danke der Nachfrage!
Noch ist nichts passiert...

Aber ich habe so langsam wenig Hoffnung das es bleiben wird :-(

Hab jeden Tag den gleichen Test gemacht seit dem Termin und die Linie wird leider immer schwächer :-( Montag mach ich dann nochmal nen CB digital mit Wochenbestimmung...Der dürfte dann wahrscheinlich "Nicht Schwanger" anzeigen! Ich bin jetzt schon traurig!!!

Gestern zeigte der CB noch "Schwanger 1-2"

12

Sorry vergessen... Ich wünsche dir das es wenigstens bei dir gut geht ;-)