Frühe Mädchen- Outing Bilder?

Hallo Ihr Lieben! Wer hat frühe Mädchen-Outing Bilder für mich?

Hab heute ein 95%iges Outing in der 14.Ssw bekommen. Er war sich schon sehr sicher, aber für uns hätte es auch ein Penis sein können :-D

Bin gespannt und freu mich auf eure Bilder!

1

Ich habe zwar nur ein Outingbild aus der 23. SSW, habe aber auch schon in der 14. Woche eine leichte Mädchentendenz bekommen. Man hat da halt zwischen den Beinen nichts gesehen, wo man bei einem Jungen etwas hätte sehen müssen ;)

2
Thumbnail

Hallo,

Hier mein Bild vom Mädchen Outing auch in der 14 SSW. Mein Arzt war sich auch sicher. Darf ich mal dein Bild sehen? :-)

4

So einen Zipfel hatten wir auch. :-p

Hab leider kein Bild davon bekommen.

Das war heute bei der NFM und wir haben schon vermutet ob er das vielleicht auch am Knochenaufbau oder so gesehen haben könnte weil er schon bevor er zwischen den Beinen geguckt hat gesagt hat " .. die kleine Maus müsste mal die Hand aus dem Mund nehmen".

Wie weit bist du denn jetzt? Hat sich das bestätigt?

5

Mein Bild ist auch bei der NFM entstanden. Ich bin jetzt in der 17 SSW und hab meinen nächsten Ultraschall in der 19 SSW. Bin ganz gespannt ob meine frauenärztin es auch bestätigt (die NFM war bei einem anderen Arzt mit sehr guten und modernen Geräten). Eingekauft hab ich trotzdem schon, konnte es nicht lassen weil der Arzt sich einfach so sicher war :-)

weiteren Kommentar laden
3

Bildhabe ich keins... habe aber auch mein Mädchen outing in der 14 Woche bekommen.. würde in der 19 und 21 Woche nochmal bestätigt ( drei verschiedene Ärzte in drei verschiedenen Wochen haben Mädchen gesagt ) :D

Aber so früh ist es halt noch nicht ganz soooo aussagekräftig, mit dem einkaufen würde ich noch warten !:?

7
Thumbnail

Das war bei 12+3 ssw glaube ich.

+/- 2 Tage,bin mir nicht mehr so sicher wann das genau war.

Für den Arzt war das eindeutig ein Mädchen. Aber immer unter Vorbehalt dass es noch sehr früh ist. Bis jetzt 34 ssw war es immer wieder ein Mädchen #herzlich
Ich hoffe das bleibt auch so, bin überglücklich #herzlich

Lg

8
Thumbnail

Hier mal was eindeutiges ;-)

9
Thumbnail

Hier unser Mädchen-Nub in der 14. Woche <3