Haaransatz

Hallo, wie helft ihr eurem Haaransatz nach?

Darf man innerhalb der ersten 12 SSW Magic Retouch Ansatzspray von Loreal benutzen?

Bitte um Antwort!

1

Da seh ich jetzt ehrlich gesagt kein Problem, das legt sich ja nur von außen auf das Haar.

Sonst dürftest du ja auch kein Haarspray, Parfüm Deo oder sonstiges verwenden. ...

2

Ich benutze garnichts und leide auch sehr unter meinem Haaransatz. Ich würde es lassen irgenwie was hinzu sprühen oder sogar zu färben.

LG

3

Ich habe leider graue Haare und kann das nicht ertragen.. :(

Aber Magic Retouch verteilt sich durch das Sprühen ja auch auf der Kopfhaut ... ?

4

Kommt natürlich auf deine Haarfarbe an, aber meist bringt das Spray nicht viel. Nimm lieber ne leichte Tönung oder lass dir Strähnchen machen

weiteren Kommentar laden
6

Meine Hebi hatte mir in der 1. SS geraten, in den ersten 4 Monaten nicht zu färben. Danach habe ich meinen Ansatz wieder verschönert. So würde ich es jetzt auch wieder halten, auch wenn es schwerfällt, denn ich bin schon recht grau. :-/

7

Hey,

ich kann dir sagen wie ich es mache. Ich bin Friseurin und habe fast schwarz gefärbtes Haar und mein Ansatz ist schön Dunkelnblond. Fällt natürlich extrem auf..

Ich habe mir in der 12 ssw Strähnen setzen lassen damit der Übergang erstmal weicher wird. Stähnen ist nicht schädlich da nichts auf die Kopfhaut kommt. Jetzt bin ich in der 18 ssw und benutze seidem dieses Ansatzsprey auch aus DM denn unseres vom Salon ist viel teurer auf Dauer. Ich komme super damit hin und das ist auch nicht gefährlich. Sonst dürfte man nicht mal mehr Haarsprey oder ähnliches drauf machen^^.

Kommt auch drauf an was du für eine Haarfarbe hast aber ich würde es bedenkenlos benutzen :)

8

Ansatzspray also erst ab Woche 18?
Ich bin erst in Woche 6.
Ich denke das Spray ist vlt noch weniger schädlich als Tönung, oder?
Dunkelbraun gefärbtes Haar mit blond-grauem Ansatz :(

9

Nein das kannst du auch jetzt schon verwenden. Ich habe es erst in der 18 ssw genommen da die Strähnen ja noch drin waren.

Keine Sorge, weder du noch dein Baby isst dieses Zeug^^. Kammst du ohne bedenken in jeder SSW verwenden

weiteren Kommentar laden