Hallo zusammen,
Dachte ich bin bei der 3ssw entspannter...aber nix da.
Mir wird alle 4 Wochen wegen Tsh Blut genommen....beim abholen der Ergebnisse seh ich dass die Thrombos von 186000 auf 124000 gefallen sid. Mein Hausarzt ist i Urlaub...mei Fa war Freitag mittag nicht nehr da.
MIR GEHTS soweit gut. Hab zwar ziemlich Wasser in den Beinen, aber Blutdruck immer gut und kein Eiweiss im Urin. Hat jmd von euch auch zu wenig Thrombos am Ende der ss entwickelt? Bin heut38SSW. Nun ist mein We echt gelaufen weil ich mich so Sorge. Hab im Kh angerufen u die meinten ich soll auf Bauchschmerzen u Kopfweh achten. Super...mann kann sich auch vieles einbilden vor Sorge u Angst
LG
Thrombozyten stark gsunken...Helpp?!?!
Nun beruhig dich erstmal. In der Schwangerschaft ist es physiologisch dass die thrombos sinken und wenn alle anderen Werte für bei einem hellp Labor entnommen werden normal sind dann brauchst du sie keine Gedanken zu machen. Kann bei der nächsten NR scjpb wieder ganz anders sein. Zumal der Wert für die Schwangerschaft noch in Ordnung ist.
Es wurde leider kein anderer Wert bestimmt...da ich eigentlich wegen meiner Schilddrüse hin muss
Das muss kein Hellp sein,meine Thrombos sind ein Monat lang gesunken und dann wieder gestiegen.Ich hoffe die haben Hellp Labor bei dir gemacht,falls nicht kannst du ja ins KH und einen machen lassen.Dann hast du in 1 Stunde die Ergebnisse.
Nee, hab im kh angerufen u sie meinten ich soll am Montag den Fa informieren
Jap ich. Mir geht's super. Soll auch auf Kopfschmerzen und Blutdruck achten. Urin in Ordnung. Meine Thrombozyten Werte sind bei 126.000. Der Arzt in der Klinik sagte alles okay. Muss man nichts weiter machen. Also mach dich nicht verrückt.
LG lena mit maxim an der Hand 16 Monate und Prinzessin im Bauch 31ssw