Schwangerschaftshose in welcher Größe?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 20 ssw und muss so langsam auf Schwangerschaftshosen umsteigen. Ich habe mich für die Röhrenjeans von H&M entschieden weil ich die vorher auch bereits teilweise getragen habe. Momentan passen sie in Größe 40 perfekt mit jeder Menge Platz am Bauch.

Ich frage mich nur, ob ich sie nicht lieber in 42 nehmen soll, da ich bestimmt noch an den Beinen/ Po zunehmen werde. Was meint ihr?
Derzeit ist sie dann zwar noch etwas zu groß, würde aber vielleicht bis zum Ende der SS reichen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Huhu,
War gestern bei H&M und musste 'ne Nummer grösser kaufen aber das ist ja bei H&M normal. :-D

2

Ich hatte meine Größe genommen, also nicht größer. Und das ist am Bauch jetzt recht eng, zumal der Stoff am Bauch bei den Hosen von h&m nur sehr niedrig ist. Ansonsten passen die Hosen noch.

Ich hab allerdings auch knapp 20kg zugelegt. Das kann bei dir ja anders laufen. Ich würde mir also erstmal die Größe kaufen die du sonst auch hast. Kannst ja im Sommer dann auch mit leggins und Kleid die letzten Monate/Wochen überbrücken ;-)

LG Caroline 36. Woche

3

Ich komme gerade von H&M und hatte eine Röhre in 40 und 42 an und hab ehrlich gesagt keinen großen Unterschied festgestellt.

Hatte bis jetzt zur 24.Woche Gr. 38 und die sind mir jetzt zu eng geworden...daher musste ich Nachschub holen in Gr.40. Voll ärgerlich.. ..hätte ich auch lieber vor ein paar Wochen schon eine Nummer größer genommen.

Denke also mit Gr.42 machst du auf keinen Fall was falsch.
LG

4

Ich denke das ist vollkommen unterschiedlich, aber ich berichte dir, wie es bei mir ist.

Bin morgen in der 39.ssw angekommen und habe nur 10kg zugenommen. Allerdings sind mir die Leggings, die ich zu Anfang in meiner normalen Größe geholt hab schon lange zu eng. Zwei Größen größer als normal finde ich grade perfekt, drückt und zwickt nicht und hat gut Luft (was ich mit zunehmender Woche immer wichtiger/angenehmer finde).
Bei den Jeans hab ich eine in der normalen Größe (am Bauch mittlerweile echt eng) und eine in ner Numner größer, find ich sehr angenehm, nicht zu eng und sitz am Bauch auch gut. Und ich hab jetzt nicht den größten Bauch, da gibt's ganz andere Kugeln :-D

Also für mich PERSÖNLICH ist bisschen lockerer angenehmer... und ab deiner Woche kommt ja erst die größte Zunahme (zumindest bei mir, ab 24/25. etwa)

5

Hallo

Ich würde auch zu einer Nr größer raten, mir passen die Hosen jetzt zum Schluss nicht mehr wirklich, es ist zu eng, grad am Bauch das Band :-( Hab aber auch 14 kg zugenommen :-(

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 35. SSW im Bauch

6

Ich habe auch eine 42 von H&M. Passt theoretisch auch, kneift nirgends... aber bei mir leiert die irgendwie total schnell aus, so dass sie mir nach zwei, drei Stunden ständig runter rutscht. Das ist ungemütlich und sieht auch noch doof aus. 42 ist auch so meine normale Größe und ich bin in der 23. Woche.

7

Ich hab bzw konnte bis zur 36 Ssw Größe 36 in den Umstandshosen tragen, 11 Kilo hatte ich bis dahin zugenommen, denke das ist sehr unterschiedlich, jetzt passt es nicht mehr, das Band drückt am Bauch. Liebe Grüße mit Krümel 38+3 Ssw