13.ssw leichter bräunlicher Ausfluss

Hallo,

ich mach mir wieder leichte Sorgen. Meine ss war bis jetzt echt schwer..Dauerübelkeit, sogar mit Krankenhausaufenthalt etc.

Jetzt mein eigentliches Problem. Am Donnerstag (12+5) hatte ich schon leichte braune schmierblutung, war völlig fertig und bin ins Krankenhaus. Haben einen Ultraschall (Bauch) gemacht, es war gott sei dank alles ok.

Gestern (12+7)hatte ich es wieder und habe vaginal leichtes brennen und starke Rückenschmerzen. Ist es evtl eine Infektion? Meine Übelkeit ist auch zurück gegangen aber das ist ja für die Zeit auch normal.

Nun habe ich sorgen. Kann ich mich beruhigen oder ins KH fahren? Habe erst am 13.4. wieder einen Termin beim Frauenarzt.

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

1

Ich würde ins Krankenhaus fahren. Meine Ärztin hat gesagt,jede Blutung sollte abgeklärt werden und nun hast Du ja auch noch mehr Beschwerden.

Ich drück die Daumen!

2

Ich war gerade im Krankenhaus. Dem huschel geht es gut und hat fein gestrampelt.

Ich soll mich jetzt ganz doll schonen und Magnesium nehmen. Diese SB sind ganz normal in der Schwangerschaft und scheint bei mir bei der kleinsten Anstrengung zu kommen..

3

Das freut mich! Lass Dich ordentlich verwöhnen und erhol Dich!

4

Das ist sehr gern der Muttermund!:-( weil da alles so super durchblutet ist kann da manchmal eine Anstrengung zureichen und es blutet bisschen.
Ich hatte das am Donnerstag nach einer Verstopfung !:-( bisschen doll gedrückt und dann beim abwischen bisschen aber wirklich nur minimal Blutung!:-( totale Angst beim Fa angerufen und Hebamme. Sollte es beobachten weil es nicht so schlimm war.
Und heute ist alles wieder gut. Und Baby geht's auch gut denk ich. Merke es ab und zu:-)
Und die Verstopfung bekämpfe ich auch das das nicht mehr passiert!:-) Also wie gesagt bei mir ist es der Muttermund.
Ich hoffe das es bei dir schnell besser wird!:-)
Alles gute für Dich!