Kennt ihr das?

Kennt ihr das, wenn ihr gegen Kernobst zB Äpfel allergisch seit also leicht mit Juckreiz im Mund und dann sitzt ihr auf der Couch mit einem dicken Teller voller Apfelscheiben???
Das bin ich gerade:-p

Paphinia mit Bubble 9ssw unterm Herzen

1

Huhu :-)
Also ich bekam immer von Orangen oder Orangensaft ganz viele rote Flecken im Gesicht. Deshalb hab ich die ungern gegessen/getrunken. Jetzt trink ich fast täglich 1,5 Liter davon :-D es schmeckt einfach wahnsinnig gut!

2

Hallo Paphinia,

Heißt das du kannst jetzt so ohne Probleme Apfel essen???

Ich habe auch eine Kernobstallergie und Äpfel gehen so garnicht. Monster Juckreiz und Anschwellen des Rachens...
Aber in der Schwangerschaft kann sich ja einiges ändern... Vielleicht sollte ich es auch mal probieren. #gruebel

3

Naja so schlim wie anschwellen vom Hals hatte ich nie nur Juckreiz. Sonst hätte ich auf keinen Fall neun Apfel gegessen... Aber hatte gerade Lust auf was frisches#rofl
Ging auch mit Juckreiz:-D
Aber an deiner stelle würde ich es nicht machen, nicht das Rachen wieder anschwillt

5

Achso, du hast den Juckreiz einfach ausgehalten. Ich dachte schon, du verträgst es jetzt komplett... :-D

Ja, dann werde ich erstmal mit ner Erdbeere testen. Da habe ich nur Juckreiz ;-)

Liebe Grüße, Elli (22. SSW)

4

Hallo wenn du bereits ein Jucken Verspürst oder Kratzen solltes du VORSICHTIG sein!Meine Tochter hatte einen Anaphylaktischen Schock und ist fast gestorben.Ist auch Allergisch darauf und Nüsse.