Wie fühlt sich Dehnungsschmerz an?

Hallo ihr lieben, wie fühlt sich Dehnungsschmerz an? Von jetzt 20+5. gefühlt hat der. Auch die letzten 3 Tage nen Sprung gemacht, aber immer wieder zieht und Schmerz es diagonal vom Bauchnabel weg. Ungefähr ne Handbreit unterm Bauchnabel, aber nicht mittig sondern mehr Richtung Seite. Ich nehme schon recht hoch Magnesiums da ich mich auch schonen soll wegen der Gebärmutterhals Verkürzung. Dienstag hab ich Kontrolle, da wollte ich das ansprechen. Ist das der Dehnungsschmerz der Mutterländer? Das ist seit Samstag so extrem geworden. Im liegen ist es besser, aber nicht weg. Manchmal werd ich nachts davon wach. In der Nacht von Fr auf da einmal und von sa auf heute. Wenn ich zu schnell aufstehe zieht es auch sehr heftig, das vergeht aber nach ner Minute.

Bitte um Rat.

Misscurlie 20+5

1

Huhu

Bei mir fühlt sich der dehnungsschmerz an als würde ich meine Tage bekommen. Aber in einer Stärke die gut auszuhalten ist.

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 27+2

2

Das Gefühl hatte ich nie richtig. Das war bei mir immer nur ganz zart, so dass ich da nach meiner Spirale immer auf Termin geachtet hab und die kamen fast immer sogar zur gleichen Uhrzeit. Und zu Spiralen Zeiten hatte ich gar nichts.

3

Hm ok dann würde ich es wie ein ziehen/leichte Krämpfe beschreiben im unterleib und evtl. Kreuz. Ich hab es meistens im Kreuz (LendenwirbelBereich)