Hallo Mädels,
Mein kleiner Mann hat einfach keine Lust auf die Welt zu kommen. Ich fühle mich wie ein schwangerer Elefant und es gibt noch immer keine Anzeichen, außer minimale Schmierblutungen. So langsam kommt die Angst, dass eingeleitet werden muss.
Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit vor der Geburt?
Hat wer Erfahrung mit dem Thema Einleitung?
Hatte jemand von Euch kurz nach Schmierblutungen Wehen?
Danke vorab für Eure Rückmeldungen!
40+4 warten mit minimalen Schmierblutungen...
Den Beitrag könnte ich geschrieben haben !! Bin heute bei 40+6 und außer einem
Kleinen Abgang von Schleim mit einem
Bisschen Blut passiert nichts !!!
Jetzt heißt es jeden Tag ins Krankenhaus zum ctg :( ich hoffe so sehr das meine Misses sich noch von alleine auf den Weg macht ...
Oh... ich drücke Dir die Daumen! Hoffen wir mal, dass wir beide noch positiv überrascht werden und es von selbst losgeht.
Mir gehts ähnlich. Bin 40+3 und es tut sich auch nicht wirklich was. Hab jetzt schon 2× diese eipollösung gemacht bekommen, aber bis auf das lösen des schleimpfropfs hat es nichts gebracht. Ich hoffe einfach das es plötzlich schnell los geht.
Weißt du schon ab wann eingeleitet werden würde?
Liebe grüße
studsal
Also theoretisch wird in dem Krankenhaus am 10 Tag nach ET eingeleitet. Aber bisher mache ich die Vorsorge bei meiner Hebamme. Sie schickt mich jetzt trotzdem ins Krankenhaus, damit ich einen Ultraschall bekomme. Je nach Befund geben die Ärzte dann eine Empfehlung ab. Aber irgendwie kriege ich Panik bei dem Gedanken an eine Einleitung.
Wie geht es bei Dir weiter? Ist sonst alles gut oder musst Du an den Tropf?
Hallo wann würde die eipollösung das erstmal gemacht?
War das schmerzhaft?
Könntest du das entscheiden oder war das die Entscheidung von deiner frauenarzt ?
Ich drücke euch beiden ganz dolle die Daumen das sich eure Zwerge von alleine auf den Weg machen.
Ich habe mir die Zeit mit putzen und herrichten des Hauses sowie vielen Verabredungen vertrieben.
Wenn ihr euch noch fit genug fühlt dann schaut das ihr viel Zeit am der frischen Luft mit Freunden verbringt.
Mir hat das wirklich geholfen die letzten Tage hinter mich zu bringen.
Bei meiner zweiten SS würde ich bei 42+1 mit einem Wehentropf eingeleitet 32 Stunden später war mein Zwerg dann "spontan" da.
Ich wünsche euch beiden wunderschöne Geburten und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Herzlichst
Maria
Das ist sehr lieb von Dir! Herzlichen Dank!
Ich hatte letzten Samstag bei 37+0 morgens einmalig eine schmierblutung und 12 Stunden später gingen die wehen los, weitere 6 Stunden später war unsere Maus geboren.
Ich drücke dir die Daumen,dass es bald los geht