13. SSW endlich! Oktoberlies wie geht's euch?

Guten Morgen!

Heute kam die plötzliche Freude in mir auf, die ersten 12 Wochen sind endlich rum :-D
So langsam glaube ich daran im Oktober unser drittes Wunder in dem Armwn halten zu dürfen #verliebt
Und mutig war ich heute auch schon, ich habe zwei gaaanz kleine Mützchen und einen Schlafsack gekauft#rofl#schein

Am Mittwoch dann das Ersttrisemesterscreening, hoffentlich wird alles gut.

Wie geht's euch?
LG Dao #winke

1

Wie schön . ...ich bin ab heute auch in der 13Ssw.. . Sitze gerade beim Arzt und warte auf das Baby gucken ... und habe mir vorgenommen das wenn gleich alles in Ordnung ist in die Stadt zu fahren....aber mal gucken :)

2

Herzlichen Glückwunsch :) das klingt super :)

Mir gehts auch gut, war am Freitag beim Frauenarzt. Ich komme am Mittwoch in die 13. Woche und bin auch so so happy :)

Es ist meine erste Schwangerschaft. Und irgendwie habe ich alles gehabt was man haben kann. Anfangs war mir oft Übel und zur Zeit habe ich mit Verstopfungen zu kämpfen ??

Naja aber bald fliegen mein Partner und ich nochmal in den Urlaub und wir freuen uns riesig :)) ???? ????

Wir fangen an nach dem Urlaub also Mitte Mai einzukaufen :))

Alles gute für dich :)

3

Huhu
Am Freitag habe ich WW und bin dann auch endlich in der 13 ssw. Morgen habe ich meinen zweiten Termin beim FA und bin schon total aufgeregt. So langsam kann ich es auch mehr genießen.

LG

4

Hallo zusammen

Bin auch ab Mittwoch 13. Woche :-)
Freuen kann ich mich nicht nicht wirklich...Wahrscheinlich weil ich erst am 10.4 FA Termin habe und auf Grund meiner Vorgeschichten!

Bin total unsicher...Hatte am Anfang mit starker Übelkeit und so zutun.

Seit 10ssw ist alles weg.... Ausser meiner Brüste. Die brennen oder

spannen sehr oft oder mal UL ziepen
Fühl mich ansonsten aber total unschwanger!

Eine schöne Schwangerschaft euch

LG yvi mit 3 Sternchen im Herzen und Krümel im Bauch

5

Mal hü, mal hott gehts mir. Die schlimme Übelkeit ist seit der 10. Woche Gott sei dank vorbei, dafür habe ich täglich mit dem Kreislauf zu kämpfen.

Ich kenne das schon von meinen anderen Schwangerschaften, allerdings trat dieses Problem erst deutlich später auf als dieses mal. Naja, ich werde das schon schaffen ;-)

6

Huhu ihr lieben. Ich bin morgen in der 13 ssw. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben das ich schwanger bin, obwohl ich schon ein Bäuchlein habe. Mein großer freut sich schon riesig auf sein geschwisterchen. Die übelkeit ist nur noch beim Zähneputzen da und ansonsten werde ich langsam wieder fitter, dafür hab ich echt schlafprobleme d. h. Ich muss nachts pipi und kann dann meistens nicht wieder einschlafen oder bin schon sehr früh wach. Ansonsten geht es mir gut.
Schönen Tag euch noch

7

Huhu :)! Ab Freitag bin ich auch in der 13.Woche.Eigentlich geht's mir echt gut! Deutlich besser als in der ersten Schwangerschaft:)! Ein Bäuchlein hab ich auch schon :D! Seit gestern Abend hab ich wieder Dehnungsschmerzen und heute ist mir etwas übel. Aber sonst...

Alles Gute euch :)!
LG, bemi

8

Huhu
Bin morgen 12+0ssw und bis jetzt konnte ich meine Schwangerschaft nicht so richtig genießen. Hab seit Anfang an ein Hämatom und dadurch immer wieder Schmierblutungen. Mußte die ersten drei Wochen nach Feststellung der Schwangerschaft quasi durchgehend nur liegen und mich extrem schonen. Hatte Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen. Deswegen muß ich auch alle eineinhalb bis zwei Wochen zum Frauenarzt um das Hämatom zu kontrollieren. Wirklichkeit kleiner wirds aber nicht :-(
Bis jetzt entwickelt sich mein Krümelchen perfekt, trotzdem bleibt immer die Angst das bei der nächsten Kontrolle alles vorbei sein könnt. Deswegen lass ich wahrscheinlich die Schwangerschaft auch noch nicht so wirklich an mich ran, was mich aber eigentlich wahnsinnig traurig macht. Die Schwangerschaft mit meiner ersten war so traumhaft und ich hab damals jeden Tag genossen. Hab übermorgen wieder Termin bei meiner Ärztin und hoffe das dann endlich Entwarnung gegeben werden kann.

In der Schwangerschaft hab ich auch sehr mit Kreislaufbeschwerden und Übelkeit zu tun.
Mein Bauch spannt zwischendurch als hätt ich einen zu großen Luftballon verschluckt, nicht wirklich angenehm. Hoffe das dies alles mit Ende der 12 Wochen aufhört, oder zumindest so langsam.
Bauch wächst auch schon ein bisl #freu Merken tu ich's an meinen Shirts, die liegen fast alle schon an. Freitag hab ich mir meine erste Umstandsjeans zugelegt.

Wünsch euch allen alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg