Normale Jeans zur Umstandshose umnähen :)

Thumbnail

Ich hatte gestern mal in die Runde gefragt, ob das schon mal jemand probiert hat,weil ich Umstandshosen (zumindest solange der Bauch noch nicht monströs ist) schrecklich finde. Hatte anscheinend niemand,deswegen hab ich mich vorhin mal dran gesetzt und eine alte Hose verwandelt. Was soll ich sagen: Mega bequem,total easy in der Herstellung und siehst spitze aus! Den Knopf werde ich auch noch entfernen und einfach zunähen damit nichts drückt :) für alle,die ebenfalls keine umstandshosen mögen :) liebe Grüße

1

Für alle,die es nicht erkennen: habe den Stoff an den Taschen durch Gummiband ersetzt

2

Meine Mum hat mir einfach den Bund abgemacht und durch einen breiten Jersey-Bund aus Bündchen-Stoff angenäht. Funktioniert natürlich auch nur so lange, bis das Becken breiter wird, aber in Kombi mit den Gummitaschen wär das natürlich perfekt.

3

Ich hoffe eher nach der SS schnell wieder in meine Hosen zu passen :)
Ich find die umstandsjeans von H&M super, und günstig. hab die auch schon mit kleinem Bauch ab der 8 SSW getragen.

Aber für eh ausrangierte Jeans ist das bestimmt ne gute Möglichkeit.

4

Bin bei Jeans sehr eigen und trage fast nur die von zara,weil die sehr kurz sind (hab kurze Beine). Mich hat auch einfach dieser bauchlappen aus Stoff gestört ???? keine Ahnung,ob sich das später vielleicht noch ändert :)

5

Ich könnte die gar nicht tragen. Umstandshosen sind vorne sehr tief geschnitten, jede normale Hosse würde mich da sehr stören. Ich empfinde sogar Jogginghosen im xl umbewuem, weil sie umten gegen den Bauchansatz drücken.

Aber wenn das für dich die Lösung ist, ists natürlich klasse....nur dann musst du nach der ss wieder shoppen gehen (was natürlich nicht das schlechteste ist ;-) )

6

Schon wieder shoppen.. och Nö :))))

7

Suuuper :-) Sieht echt klasse aus. Schade, dass ich so 'ne Nähniete bin. Wenn ich es versuchen würde, hätte ich danach wahrscheinlich 'ne Hose zum wegschmeissen :-D

8

Sieht super aus, und auch sehr bequem.. ich beneide dich das du sowas kannst :-p
Ich habe auch so eine Hose und finde die toll, die "normalen" Umstandshosen sind auch nicht so meins!