Randablösung der Plazenta 17.ssw

Hallo ihr lieben,
ich muss etwas ausholen.
Ich habe drei Kinder und bin erneut SS. Jede Schwangerschaft war eine Risikoss! Für die drei Mäuse brauchten wir 15! Schwangerschaften! #schock#schock In der 11. Woche bin ich Nachts mit extremen Sturzblutungen aufgewacht und dachte alles wäre vorbei! Mim Sanka ins Kh! Ein Hämatom überm Muttermund, Krümel aber fit. Nach zwei Tagen durfte ich mit Utro und Magnesium wieder heim. Das selbe Spiel dann in der 15. SSw ! Alles genauso! Hämatom mit 4x2 cm. Am Montag letzte Woche (15+2) bin ich mit einer extremen Sturzblutung aufgewacht (als ob jmd nen Wasserhahn aufgedreht hätte!) Also wieder mim Sanka ins KH! Nach zwei Blutungsfreien Tagen entlassung mit strenger Bettruhe! Hab jetzt ne Haushaltshilfe etc. So heute war ich bei meinem Gyn...(Laut Korrektur heute bei 15+6)
Us Kontrolle! Ich habe eine Randablösung der Plazenta.#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter Das Hämatom ist 6x4 cm groß! Krümel fit und tritt munter herum! Leider auch immer ins Hämatom bzw in die Plazenta. Muttermund / Gebärmutterhals ist von 5,6 cm auf 3,1 cm geschrumpft aber zum Glück noch geschlossen! Zudem waren die Wehen wohl doch recht fleißig, da eine Trichterbildung zu sehen ist... #heulMein Arzt meinte das wir jetzt nichts mehr tun können ausser beten und hoffen... Meine Nerven liegen Blank! Vorallem nachdem er mir einen Spätabbruch angeboten hat.... Hatte von euch jmd einen solchen Befund? Könnt ihr mir etwas Hoffnung machen? Ich dreh durch und kann einfach nict mehr. Danke und glg Jacky

1

Geh in eine Level 1 Klinik.
Die können dir eher helfen und haben da auch Erfahrungen.
Vorallem solltest du bei Plazenta ablösung eh im kh liegen. Die Blutungsgefahr ist einfach zu gross.

Prognose kann ich keine abgeben.

Alles gute

2

Ja ich werd morgen mit meinem Mann nach Neuburg fahren. Aber mein Gyn hat mir nur nen Überweisungsschein mitgegeben, aber nichts davon gesagt dass ich in ein Kh müsste... Danke dir. lg

3

Ich weiss , dass willst du jetzt nicht hören aber WARUM immer noch ein Kind wenn die Ss schon so heftig waren. Es muss doch auch für deine Kinder schlimm sein....jedes Mal so Angst um dich zu haben#zitter

Ich würde mein Leben nicht aufs Spiel setzen um ein weiteres Kind zu bekommen, wenn man schon 3 !!!gesunde Kinder hat.

Sorry, absolutes Unverständis!

4

Bitte entschuldige, aber wie kommst Du dazu derart zu urteilen?

Ich lese nur, dass diese Schwangerschaft so komplikationsbehaftet ist!

Die TE schrieb, dass sie ihre 3 Kinder über den steinigen Weg von 15 Schwangerschaften bekam. Ich fürchte, es sind sternchen/frühe Abgänge... hat absolut gar nichts damit zu tun, dass es jetzt zu den Problemen kommt!!!

Du solltest nicht urteilen, ohne die Situationen zu kennen!!!!

5

Weißt du warum ich als risikoss eingestuft wurde? du hättest auch fragen können! In der 1. ss hatte ich ein HELLP! In der zweiten hatte ich einen hohen Blasenriss in der 20 ssw und durfte nach zwei Wochen Antibiotika wieder heim und die SS war sonst iO. In der letzten SS mit meinem Sohn war es eine Zwillingsschwangerschaft! Meine Tochter ist in der 15.ssw gestorben und ich musste 4 Wochen liegen wegen Wehen und starken Blutungen. Danach war auch diese SS unkompliziert... Also bitte überlass das doch demjenigen. Solche Kommentare sind schnell geschrieben , das weiß ich selbst! Doch wir haben uns gut überlegt nochmals SS zu werden. Es gab auch keine Anzeichen für diese Probleme. Und nur so am Rande: Wenn nur eine Schwangerscaft mit diesen Problemen behaftet war, zählt man automatisch als Risikopatientin. In dem Sinne lg

weitere Kommentare laden
9

Ich wünsche euch beiden viel Glück und ich hoffe du kannst bald deine Schwangerschaft etwas genießen !!

11

Danke#winke