Zumutbar diese Hitze im Büro?????

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, wir haben hier im Forum ALLE unter der Hitze zu leiden (auch gal ob schwanger oder nicht schwanger).
Ich habe das Glück, dass ich von Beginn an von negativen Begleiterscheinungen verschont wurde.
Aber diese Hitze momentan macht mich einfach fertig.
Hab total viel zugenommen wegen Wassereinlagerungen und da ich ja logischerweise auch immer runder werden, strengt mich alles schon sehr viel mehr an.

Im Büro ist es echt unerträglich!!!!!!! habe mal gemessen: es sind in meinem Büro 29-30 Grad. Morgens geht es noch einigermaßen, aber gegen Mittag #schock, ich werd waaaaaaaahnsinnig.
kalte umschläge, kühles fußgel und kaltes Wasser trinken hilft auch nicht wirklich. Sogar die Nicht-Schwangeren sind total am rumstöhnen. ÄÄCHZ....was soll ich denn da sagen? ich mag nimmer #schwitz
Ich muss noch 5 Wochen arbeiten. (ich arbeite ja auch sehr gern, aber so...??!!! #kratz) Was tut Ihr gegen die Hitze??????

Der schönste Moment des Tages ist die Dusche am Abend.

BIIIIIIIIIITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

tibi

1

Hi,

ich kann Dir auch nicht helfen, ich leide mind. genauso!
Wir haben letzte Woche 33 Grad im Büro gemessen!
Und wir sitzen hier zu viert in einem 25qm-Büro. Echt unzumutbar!
Aber seit meine Nachfolgerin schon da ist -zum Einarbeiten- wurde es so eng.
Und noch zwei Monate vor mir.........

Mal zusammen mit Dir weine

#liebdrueck

Moni

20+5

5

Hi süße,

neben Dir müsste ein Ventilator stehen und im Technikerzimmer im Schrank (gleich neben der Tür) gibt es auch noch ein kleines Gerät ;-)
Ich hoffe, dieses Jahr gibt es wieder Wasser von der Firma.... lass es nicht stehen, trinke es! Knuddel Dich mal ganz lieb uns fest.

Christine

2

Nimm dir ein kleines Wännchen mit ins Büro, fülle es mit kaltem Wasser und mach ein kaltes Fußbad - es gibt nichts Erfrischenderes #freu

Ich würde auch nicht eiskalt trinken, sondern eher lauwarm. Kalte Getränke lassen einen noch mehr schwitzen #schwitz

Kühle Nackenkompressen wirken auch Wunder! #freu

Und wie wäre es mit einem Ventilator? Geht das?

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

3

Bittet Eure Chefs um ein Klimagerät! ich habe am Wochenende eines in der Metro gekauft und 180 EUR dafür bezahlt. Es pustet, es kühlt, es entzieht der Luft die Feuchtigkeit. Ich hatte die letzte Woche auch jeden Tag über 30° in meinem Dachstudio und das Arbeiten fiel mir echt schwer. Jetzt finde ich es schöööön angenehm! Man muß den Raum ja nicht eiskalt machen und eine Erkältung riskieren...

Kühle Grüße!
Kali.

4

Hallo Tibi,

ich fühl voll und ganz mit dir.
Ich sitze auch den ganzen Tag im Büro auf der Sonnenseite. Kalte Umschläge bzw. Füße in kalten Eimer kann ich leider nicht stellen, weil ich am Empfang arbeite. Ich hab schon so massive Kreislaufprobleme, das ich kaum noch stehen kann. Auußerdem leide ich seit ca. 2 Wochen unter sehr starken Bauchschmerzen und die Hitze dazu. Einfach nur unerträglich.

Liebe Grüße
Anna (21 SSW)

6

Hallo,

ich glaube, die Hitze macht uns allen zu schaffen. #schwitz

Ich versuche es mit einem Ventilator und kühlendem Fußspray, leichten Klamotten und viel trinken. Schlimm finde ich es, wenn ich mit den Mädchem unterwegs sein oder Autofahren muss. Soviel Trinken kann ich gar nicht mitnehmen... Und dann muss ich ständig aufs Klo...
Schlimm finde ich es nachts, wenn ich überhaupt keine Abkühlung finde. #schwitz Das ist echt nervig, zumal sich unser Schlafzimmer tagsüber extrem aufheizt.

Liebe Grüße Beatrix mit Krümel inside 29. Woche