Schluckauf und Lage des Babys

Huhu ihr lieben

Hoffe euch geht's gut .

Es würde mich mal interessieren wie es bei euch ist,bezüglich des Schluckauf des Babys.
Wo spürt ihr den Schluckauf und wisst ihr wie euer Baby liegt.

Ich bin jetzt 32 ssw und spüre den Schluckauf im schambereich.
Wie es liegt weis ich nicht. Letzter Stand war 31 ssw BEL und ich weis nicht ob es sich gedreht hat.

Lg Diana mit babygirl

1

Er liegt in SL und der Schluckauf ist mal am Scham, mal in Bauchnabelgegend. Kommt auch darauf an, wie ich zu der Zeit "gebettet" bin ;-)

2

Hallöchen,

Ich spüre den Schluckauf unterhalb des Bauchnabels. Und die Kleine liegt in BEL.

Spüre ihn also dort, wo ihr Popo liegt ;)
Deswegen glaube ich nicht, dass man die Kindslage dadurch bestimmen kann...

Lg
Anni

3

Ja das glaub ich auch nicht. Ich denke einfach das es total unterschiedlich ist.

5

Echt, seid ihr euch sicher? Also dass die Zwerge in BEL liegen und sich nicht zufällig gedreht haben?
Ich bin bei 31+0 und merke am Schluckauf ganz deutlich wie der Kleine liegt.
Wenn er in seiner Lieblingsposition ist (SL mit Rücken links) spüre ich es ganz unten am Schambein links. Wenn er den Rücken nach rechts dreht, eben unten rechts. Bei BEL etwas über dem Nabel seitlich.

Also jeweils dort, wo der Oberkörper liegt #kratz

weitere Kommentare laden
4

Bin in der 33.Woche und bei mir ist es genau gleich, ich spüre es weit unten überm/am schambereich. Meine Kleine liegt auch in BEL :-)

7

Meiner liegt schon gut tief im Becken in SL und ich spüre den Schluckauf richtig doll am beckenknochen tatsächlich.

LG Caroline 36. Woche