Pulsatilla Globuli bei Beckenendlage.. Zuviel?

Guten Morgen ihr Lieben!

Eine Hebamme im KH hat mir Pulsatilla d200 Globuli empfohlen, um das Baby evtl aus der Beckenendlage zu locken. Sie sagte 5 Kügelchen.
Ich habe gestern und heute 5 Kügelchen genommen, da ich dachte, die Einnahme ist täglich.
Aber wie es sich anhört, geht es um eine einmalige Einnahme (hab nämlich grad mal gegoogelt) #gruebel

Kann das überhaupt noch funktionieren bzw ist das schlimm, dass ich zuviel genommen hab?
Ich weiß, es ist "nur" Homöopathisch aber auch sowas kann man ja überdosieren denk ich.

Danke für eure Antworten #herzlich

1

die potenz ist mit 200 zwar sehr hoch macht jetzt aber nix wenn du sie 2 x genommen hast.

2

Viele sagen ja nur "Zuckerkügelchen" aber ich hab Sorge dass es nicht mehr zum gewünschten Effekt oder evtl sogar Nebenwirkungen haben könnte.
Was meinst du?
Danke schon mal für die Antwort.

3

ich würde persönlich eine d200 mit 1 kügelchen in regelmässigen abständen verabreichen. in der antropos med sieht man den erfolg in der regelmässigkeit wie zb stündlich. aber mach dich nicht verrückt, die zweite dosis wird sich nicht arg auf dich auswirken - es schlägt ausserdem nur an, wenn das baby bereit ist

weitere Kommentare laden