Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ??ich habe am 30.01 erfahren in der 9ssw das das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Es war ein absolutes Wunschkind. Es war der reinste Horror. Ein Tag später musste ich zur Ausschabung. ???? am 27.3 hatte ich einen positiven SST in der Hand. Die Angst ist riesig. Hatte gestern ein Termin bei meiner Ärztin. Sie wollte sehen ob alles da sitzt wo es hin soll. Es sieht alles gut aus sagt sie. Nehme jetzt seit 7 Tagen Famenita 200mg immer abends. Gestern Mittag habe ich leichte Schmierblutung bekommen meine Ärztin meint es wäre normal. Versuche positiv zu denken das alles gut geht. Mich nicht von der Angst leiten zu lassen. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht? Nach einer Fehlgeburt eine problemlose Schwangerschaft gehabt? Danke schon mal für eure Antworten. Lg Tanja
Schwanger nach Fehlgeburt
Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
Ich selbst habe die Erfahrung nicht gemacht, aber meine Schwägerin hatte zwei FG und nun warten wir täglich drauf, dass der Zwerg schlüpft!
Ich wünschte dir alles Gute!
LG
Hallo Tanja
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hatte 2016 2 FG (2x MA vor der 12. Woche). Nun bin ich wieder schwanger schon in der 21. Woche und es ist alles gut. In der 7./8. Woche hatte ich auch Schmierblutungen. Gibt es leider häufiger in der Frühschwangerachaft. Einfach immer abklären lassen. Wie weit bist du denn?
Alles Gute
Farfallina mit babyboy inside
Hallo,
Erstmals Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte vor 7 Jahren auch eine ss die in der 9 Woche leider enden musste :(
Ich wurde einen Monat direkt wieder schwanger, meine Tochter ist heute 6 Jahre alt.
Bin jetzt auch wieder Schwanger und natürlich habe ich auch jetzt wieder angst, aber alles wird gut.
Immer positiv denken.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüße
Danke für eure Antworten. Es beruhigt mich etwas. ??laut meiner Ärztin 5+2 gestern. Die Blutung ist seit heute morgen weg. Habe 2 Kinder 12und 9Jahre. Mein neuer Mann und ich wollen gerne noch ein gemeinsames haben. ?? Versuch diesmal alles anders zu machen. In der letzten Ss hatte ich viel stress. Sowas lasse ich jetzt nicht mehr an mich ran.
Das mit deinen Sternchen tut mir sehr leid für dich :(
Ich habe letztes Jahr in Juli auch eine Fehlgeburt gehabt ( allerdings natürlicher Abgang) . Habe dann in September wieder positiv getestet und bin nun in der 32 ssw. Diese Schwangerschaft war leider nicht problemlos aber wir sind nun bald am Ende. Ich hatte ab der 7ssw Blutungen die sich bis zur 14 ssw zogen.
Ich kenne die Angst, ich glaube nach einer Fehlgeburt wird man die angst nie ganz weg bekommen.. Mein Partner hat mich immer versucht aufzubauen und ich habe dann versucht positiv zu denken. Und wir haben es geschafft. <3
Ich wünsche dir alles alles Liebe
Hi süße
Hatte 2011 eine ma mit ausschabung 9 ssw und wurde dez 2011 wieder ss mit mein sohn lief alles bestens bis zur 18 ssw Blutungen mit stücken aber das karm da ich zu ne tiefsitzende plazenta hatte ab der 23 ssw war der Spuck zu Ende und er karm sogar 5 tage nach et durch Einleitung zur Welt hatte wieder eine ma morgen die ausschabung und hoffe das nächste bleibt auch lg
Was ist eine "MA", wenn ich fragen darf ?
Hi süße ma missed abort
Hallöchen meine liebe,
erstmal Glückwunsch... also ich habe einen dtei jährigen Sohn ind bin jetzt in der 27sten Woche. Dazwischen hatte ich zwei Fehlgeburten... ich war am Anfang ein nervliches Wrack. Jetzt geht es. So entspannt wie bei meinem Sohn bin ich zwar nicht mehr, aber man muss an seine Zwerge glauben. Es wird diesmal bestimmt gut gehen bei dir. Glaub dran...
Lg Nici
Hallo. Ich hab mein erstes Baby verloren und 3 Monate später wurde ich mit meiner Tochter schwanger. Hatte zwar auch leichte Blutung aber hab dann die rhesus Spritze bekommen. Die kleine ist geblieben und kam nach genau 40 Wochen kerngesund mit knapp 4,5 kg zur Welt. Heute ist sie 6 Jahre alt. Nach ihr musste ich noch mal 2 Sternchen ziehen lassen und danach wurde eine gerinnungsstörung festgestellt. Jetzt muss ich Blutverdünner spritzen und Tabletten nehmen und hab die Halbzeit schon erreicht und meinem kleinen Schatz geht es super. Sie schlägt Purzelbäume was das Zeug hält und schüttelt meinen Bauch kräftig durch was sogar schon sichtbar wird. Jetzt im Mom turnt sie auch und Papa hat die Hand auf meinem Bauch liegen. Viell hat er Glück und spürt seine kleine Tochter. Die große Tochter springt auf ihm rum. Angst hab ich auch immer noch aber die Bewegungen zeigen mir das es ihr gut geht. Das beruhigt mich sehr.
Positiv denken und alles wird gut. :)
Lg Sternchenmama2015
Mit Tochter an der Hand, 3 Sternchen im Herzen und sommerbaby im Bauch
Es beruhigt mich sehr das von euch zu hören. Habe das Gefühl das alles gut wird. Denke immer positiv. Konnte in der letzten SS nichts essen weil ich Probleme mit meinem Magen hatte der ganze Stress dabei usw. Diesmal zählt nur das Baby und ich. Es munter mich echt auf das von euch zu hören. Ich wünsche euch allen alles gute. Sehr lieb von euch
Hallo Tanja,
Ich teile leider auch dein Schicksal. Ich hatte in der10+4 einen ma und Anfang Januar diesen Jahres die Ausschabung. Gestern hat mir die fä meine ss bestätigt. Bin4+5.…
Seltsamerweise bin ich ohne Angst Bislang. Ich nehme auch uterogest 1x abends. Man hat schon eine kleine fruchthöhle gesehen und dieses Mal muss einfach alles gut gehen da glaub ich feste dran.
Dir alles Gute!
Ja, hier. Ich kann deine Ängste so gut verstehen!
Ich hatte eine FG uns bin danach wieder schwanger geworden, die Ss verlief ohne Probleme. Hatte auch Blutungen zwischendurch und habe Progesteron genommen wie du.
Mach dich nicht zu sehr verrückt und glaube an eine positive Entwicklung!
jede weitere Antwort macht mich ruhiger. Wollte erst nicht hier rein schreiben. Jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe. . Eure Erfahrungen machen einen Mut. Ich muss am 12.4 wieder hin. Wünsche euch allen alles gute und eine schöne und Problemlose Schwangerschaft.