Bin ich schwanger oder einfach nur krank?

Bin wirklich etwas verwirrt. Vielleicht ging es einem von euch auch so und kann mir weiterhelfen.

Bin seit 1,5 Wochen überfällig, die Periode kommt sonst sehr pünktlich und gestern sowie heute hatte ich Morgenübelkeit mit Erbrechen. Schon einen Test gemacht, war aber negativ. Und mein FA hat erst Ende April wieder Termine frei.

Ich muss dazu sagen, dass ich wegen meinem kleinen Sohn - seit er in die Kita geht - ständig krank bin. Aktuell auch wieder erkältet.

Aber Übelkeit nur morgens? Und Periode kam bisher nie unregelmäßig trotz Krankheit.

Ein weiteres Kind ist zwar noch nicht geplant gewesen, aber so richtig ernst genommen mit der Verhütung haben wir es nicht. Würmchen wäre also durchaus willkommen. #verliebt

Könnte ich doch schwanger sein? Wer kennt ähnliche Anzeichen und war trotz neg. Test doch schwanger?

1

Ich #winke

Bei meiner ersten ss. Sie war nichz geplant . Irgendwie schmeckte mein Kaffee nicht mehr und ich wollte wissen was mit mir los ist (brüste gerötet empfindlich und größer ) ich habe ein mal wöchentlich einen test gemacht NEGATIV. Ich war beim Vertretungs Arzt Urin test NEGATIV aber ne fette blasen Entzündung! !!! Blasen Entzündung behandelt mit Antibiotika und wurde wegen der brust zur Mammographie geschickt -.-

Schlussendlich wollte ich mit meiner eigentlichen Ärztin die Mammographie Ergebnisse besprechen ..... sie meinte wir machen mal vorsichtshalber nen ultraschall und Zack - 8 ssw :) mein Sonnenschein wird dieses Jahr noch 5 Jahre alt ^^

2

Die Test waren alle negativ trotz Schwangerschaft? Krass!

3

Tests

weitere Kommentare laden