Update: "Ultraschall 6+1"

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Wochen schonmal gepostet, weil ich mir Sorgen gemacht habe, weil man Anfang der 7Ssw. noch keinen Herzschlag darstellen konnte.

Heute, Anfang der 10. Ssw, hat das Herzchen fleißig geschlagen und unser kleines Küken hat sich schon ganz viel bewegt. Ich bin überwältigt. #verliebt

Nach zwei Jahren und zwei Sternchen, sieht nun endlich alles ganz toll aus.

Ich bin richtig verliebt, hatte Tränen in den Augen beim Ultraschall, als es seine kurzen Ärmchen und Beinchen bewegt hat. #verliebt

Danke, für die positiven Zusprüche.
Lieben Gruß :-)

1

Oh wie süsssss....
Wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft#liebdrueck
LG

2

Na also! ;-)

Tränen in den Augen hatte ich bei unserem ersten US (7+3) auch, weil man da schon die Herzchen schlagen sehen konnte.

Ich bin erst in der 9. SSW, also muss ich auf "erkennbare" Embryos noch ein wenig warten - aber sie entwickeln sich ja soo schnell :-)

Viel Gutes weiterhin!

5

Ich bin auch in der 9ssw freu mich schon auf nächste Woche dann bin ich 10ssw und dann sollten wir auch arme und Beine sehen bin gespannt

7

Ohh, du bekommst Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch. #verliebt

Unfassbar, wie schnell sich da so ein kleiner erkennbarer Mensch entwickelt. Vor drei Wochen war noch nichts zu sehen und jetzt strampelt ein 2,6 cm Zwerg in meinem Bauch. Ich bin so überwältigt, ich hab soo lange auf dieses Gefühl gewartet. Mein Sohn ist schon fast 11. Das Gefühl heute, mein Baby zu sehen und einfach alles ist gut... ich bin voller Liebe. #verliebt #huepf

3

Mega schön und süß das Bild! Alles Gute weiterhin!!! LG

4

Ich freue mich sehr für dich.

6

#huepf

Wirklich ein tolles Bild. Was sich doch in den ersten paar Wochen schon so alles tut. Bin auch schon ganz gespannt, auf den 1. US. Muss jedoch noch warten ... kann erst am Mo beim FA anrufen, da der gerade Urlaub hat. Alles Gute weiterhin #winke

8

Vielen Dank. #verliebt

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #liebdrueck
Wie weit bist du?

Je später man zum Fa geht, desto weniger Sorgen macht man sich. :-D

9

Anfang 6. Woche. Ja auf der einen Seite schon, aber auf der anderen hätte ich gerne eine Bestätigung, dass es sich gut und richtig eingenistet usw halt. Rufe gleich am Mo in aller Früh an. Lg

10

Hallo (:

Sehr süß, das freut mich für dich ! (:

Anbei muss ich sagen, du machst mir Mut, war vor 2 Tagen beim FA und man hat auch nicht viel gesehen und sehr klein..(da war ich 6+2) Er meinte schon, dass ich evtl einen Abgang bekommen würde, da sie nicht richtig wächst!

Aber du machst mir Mut und Hoffnung !!

Vielen Dank und noch eine schöne Kugelzeit ????