Schwangerschaftstest zeigt leicht positiv an

Thumbnail

Hey ihr Lieben.

Hätte da mal ne frage.

Und zwar bin ich jetzt 8 Tage überfällig und dachte heute ich mache mal nen Test . Hab mir den Schnelltest von Pregnafix besorgt. han ihn dann auch gemacht , nur bin ich ein wenig verwirrt weil der streifen ganz blass positiv anzeigt. dass ergebiss kam ca nach 3 Minuten.

könnt ihr mir villeict weiter helfen ? bei meinem erstes Kind hatt es sehr deutlich angezeigt dass ich schwager war.

Nette grüsse an euch und im voraus Danke ????

1

Also für 8 Tage überfällig finde ich den schon sehr schwach. Vielleicht hat sich was verschoben bei dir?! Oder ist der Test schon bisschen überlagert?

Ansonsten ist der Strich ja schon gut zu sehen, also sage ich mal leisen herzlichen Glückwunsch :-)

3

danke dir. habe den Test heute erste gekauft ?? mal sehn warte noch 3-4 tage dann mach ich nochmal einen mit clear blue

aber ich danke dir ????

2

Definitiv positiv kannst sogar auf der Bedienungsanleitung lesen leicht heißt das noch nicht sehr viel hcg hormone da sind je stärker der zweite streifen ist desto weiter sie ss und stärker die hcg hormone herzlichen Glückwunsch

Grüße conina (23ssw mit klein jonas)

4

Danke ???? war eben ein wenig verwirrt weil es damals sehr sichtlich war bei meinem kleinen ersten racker ????

na dann heisst es für mir nochmal einen machen und dan ab zum FA ????

Danke dir lg

5

Ja lass es dir sicher bestätigen nimm vorsichtshalber dein ersten mutterpass mit dann kann der gleich alles eintragen können ja zwei ss eingetragen werden

weiteren Kommentar laden
6

Also die Intensität sagt nichts über den HCG Wert an sich aus.

Im Urin ist er eh schon geringer und dann wird dein Urin ja auch noch vom trinken verdünnt. Sprich die Konzentration spielt da auch noch mit.

Es gibt Frauen mit super intakten Schwangerschaften, die nie fett positiv getestet haben.

Das einzige was zählt ist die mehr als deutliche zweite Linie die du da hast.

Ich würde dir raten gar nicht weiter zu testen. Damit fängst du nur an dich wirr zu machen.

Mach dir einen FA Termin und genieße den Gedanken, dass in dir ein Wunder losgeht :-)

8

hört sich logisch an was du da schreibst ich glaub ich werds so machen danke dir ???????????? und den gedanken geniesse ich sehr ??????????

9

Huhu herzlichen Glückwunsch du bist schwanger!! Meiner war am Montag auch so leicht rosa und am Dienstag war ich beim fa der hat schon eine kleine fruchthöhle bei 4+4 gesehen!!!