Mozzarella fertig Tortellini

Kennt ihr von penny diese Heat & Eat Mozzarella Tomate Tortellini die sind ja schon fertig die soll man nur 2 Minuten in heißem Wasser kochen

Kann man die problemlos essen ?

2

Du postest fast jeden Tag etwas zum Thema essen....

Nimm das bitte nicht böse auf !!!! Aber iss doch einfach das, worauf du Lust hast! Ich esse sogar abgelaufene Produkte, dein Köper sagt dir schon ob ja oder nein!

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es.

und nein: nur weil du jung bist, heißt das nicht, dass du die über alles sorgen mache musst! ( bevor das als Argument kommt - kam ja schon öfter :) )

Also lass dir doch bitte einfach das schmecken worauf du Lust hast!

Alles gute und ich wünsche dir ein bisschen mehr Gelassenheit :)

4

Danke, dass du das mal nett formuliert gesagt hast!!!!!! Am besten nichts mehr essen außer trocken Brot und Wasser. Nerv Nerv

8

Ich sage nochmals wem es nichts passt muss nicht antworten hier werden trotzdem meine Fragen noch auftauchen ist mir völlig egal was ihr sagt ich finds trotzdem Blöd von euch das ihr immer nur mir sowas schreibt hab selbst welche gesehen die mehr von sowas schreiben und da taucht ihr komischer weise nicht auf :D ganz schön lächerlich ich kann fragen was ich möchte und das werde ich auch weiterhin hast es nett ausgedrückt Danke aber so Kommentare werde ich demnächst melden :) weil hier bei urbia sollte man sich nicht so verhalten wie ihr ihr könnt jemandem nicht verbieten zu fragen dann bin ich halt ängstlich UND?? Ihr seit es ja nicht also wenn es euch nervt schreibt nicht andauernd bei mir rein :)

weitere Kommentare laden
1

Aus welchem Grund solltest du es nicht essen können?

3

Ja, kannst du :)
Lg

5

Klar kannst du die Essen, da ist ja nichts dran, was man nicht essen darf.
Wäre der Mozzarella aus Rohmilch stände es drauf.
Und da die Tortellini nun mal frisch sind, müssen sie nur kurz kochen…
Roh ist am Teig dann ja auch nichts mehr nach dem Kochen (und in Tortelliniteig ist ja normalerweise nicht mals Ei). Also mir würde beim besten Willen nichts einfallen, weshalb man die nicht essen dürfte. Durch das Erhitzen werden ja auch evtl. Keime/Bakterien abgetötet.
Lies dir doch mal 1-2 Artikel dazu durch, was man in der Schwangerschaft essen darf und was nicht und vorallem weshalb, dann kann man sich das sehr gut selbst herleiten/ erklären, ob man was darf oder nicht ;-)
Alles Gute weiterhin!

6

nein finger weg, die würd ich nicht essen !!

7

Ich kann mich den anderen nur anschließen!

Meine es wirklich nicht böse aber habe schon oft hier von dir gelesen. Du bist viel zu ängstlich/ unentspannt. Das ist doch auch nicht gut für dein Kind...

Mach dir nicht so viele Gedanken und fang an deine schwangerschaft zu genießen!