Nach fast 7 Jahren endlich schwanger

Hallo ihr Lieben!
Seit Jahren bin ich hier stille Mitleserin und war ins geheim immer neidisch, wenn jemand schwanger wurde. Habe es aber jeder immer von ganzem Herzen gegönnt und innerlich alles Gute gewünscht!

Ich hätte echt nicht mehr gedacht, dass ich schwanger werden kann! Habe einige Krankheiten, wie PCO Bluthochdruck, Schilddrüsenunterfunktion, Insulinresistenz,... Das volle Programm! Ich sollte zig Tabletten nehmen und abnehmen. Habe nur die Schilddrüsenhormone genommen, Betablocker und um den Eisprung 5kg durch nur Suppe essen abgenommen und genau da wurde ich schwanger! Krass ich kann es nicht glauben!
BITTE NOCH NICHT GRATULIEREN! Ich gehe morgen erst zum Arzt und hatte 2 positive Schwangerschaftstests! Davor hatte ich 100000 Mal einen negativen.
Was in dem Monat plötzlich anders war?Meine Brüste ziehen, stechen und spannen enorm, ich dachte ich bekomme von den Unterleibsschmerzen her meine Tage, aber da kam nur ganz leicht hell brauner Schleim, also minimal kaum zu erkennen.Allerdings waren die Mensschmerzen ausnahmsweise nicht durchgängig lang, sondern die kommen immer schubweise, mal stärker, mal schwächer. Beim Zähneputzen morgens habe ich ein leichtes Würgegefühl. Mir fällt auch auf, dass ich sehr nervös, vergesslich und durcheinander bin, aber einen strammen Zeitplan verfolge.Zudem habe ich mega Hunger und ach ja, der Grund weshalb ich die 5 kg abnahm, waren enorme Darmschmerzen, die sich wie ein Blindarmdurchbruch anfühlten, aber es könnte auch der linke Eierstock gewesen sein...
So das war es erstmal. Ich hoffe, dass ich 100% schwanger bin und alles perfekt verläuft! Gebt die Hoffnung bitte niemals auf! Es war ein Kampf für mich! Vll war mein Ex auch unfruchtbar, aber ich bekam manchmal auch nur alle 3 Monate meine Tage. Ach und ich bin etwas kurzatmig. Keine Ahnung warum.

Zwischendurch war ich echt kurz davor mich umzubringen, weil ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sah und ich wollte Anfang 20/25 schwanger werden und nicht erst mit fast 32 wie die Meisten.
Naja ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Kraft, Glück, Erfolg, Hoffnung und Liebe!!!
Auch alle Nichtschwangeren die ein Baby wollen werden irgendwann schwanger!!!!!! Ich habe es auch nie geglaubt, aber jetzt diese positiven Tests, unglaublich! Krass! Hätte ich nie gedacht!
LG

1

Man darf ja noch nicht gratulieren :-)

Also flüstere ich erst einmal "Alles Gute für die nächsten Wochen und Monate" :-)

Der Post sollte aber wahrscheinlich ins Kinderwunsch Forum zum Mut machen, oder? :-)

2

Huhu,

Wünsche dir auch alles Gute und drücke fest die Daumen dass alles gut verläuft!! :-D

Liebe Grüße, Elli (23. SSW)

3

Man soll die Hoffnung nie aufgeben ;-)
Beim 1. Kind brauchte ich 3 jahre. Hatte dann 9 Monate verhütet und 9 Jahre später wieder einen positiven test in der Hand.

Alles gute

Lg kleinmausi25

4

Guck dir mal deine Tests an. Die sind mehr als nur positiv und ich finde bei den Ergebnis darf man ruhig schon gratulieren! :-)

Meine Tests waren nie so eindeutig und trotzdem gab es immer intakte Schwangerschaften.

Also ich traue mich jetzt erst einmal: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit! ;-)

5

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass alles gut ist!

6

sorry ... ich kann nicht anders #schock

Aller aller herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!! So schön positive Tests ... da kann nix lügen!!!

Wer so tolle Tests rein stellt ist selbst schuld wenns Glückwünsche prasselt :-D

Ich finde es soooo schön so tolle Nachrichten zu hören wenn jemand solch einen steinigen Weg hatte.

Ich wünsche dir alles gute und eine ganz tolle Schwangerschaft

7

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Der Test war wohl so "gut", weil ich sogar Zwillinge bekomme! War heute bei der Frauenärztin! Ich kann es gar nicht glauben! Dachte ich wäre unfruchtbar und dann alles auf natürlichem Weg! Krass! Wünsche euch auch allen alles Gute!!!!
Habe das Gefühl als wenn ich träume und nicht wach werde...????????????

8

Wahnsinn! Es freut mich besonders wenn manche so lange basteln und hoffen.
Dann auch noch Zwillinge....

Gratuliere recht herzlich und alles gute :-)