Outing 16 ssw

Huhu liebes kugelies

Ich bin so Mega glücklich. Haben heute ein sicheres outing bekommen :-)
Es wird ein junge:-)
Es ist einfach wundervoll....
Nsch 2 Mädels endlich ein bub :-) Hauptsache gesund :-) ich fände beides super.

Wie geht es euch?
Jetzt heißt es Namen suchen:-)
Lg meggy mit 2 Engelchen an der Hand und babyboy inside 16 ssw

1
Thumbnail

Hier noch das Bild:-) eindeutiger geht nicht:-)

2

Ooo herzlichen Glückwunsch zum kleinen Babyboy :) der wird die näsels ordentlich auf trap halten hahahha

Ich hab meinen nächsten Termin erst am 26.04 da sind wir dann 15+3 also schon in der 16 ssw und ich hoffe mal das mein bauchzwerg sich auch gleich zeigt und man etwas erkennt :) ist unser erstes Kind da wir leider in der ersten Schwangerschaft in der 6ssw unser Sternchen gehen lassen mussten und ich diese Schwangerschaft echt angepasst bin kann sie garnicht so richtig genießen :/

6

Vielen lieben Dank:-)

Das glaube ich dir sofort, unser erstes war auch ein Sternchen in der 13 ssw.....
Aber glaub mir deine Freude wird bald deine angst überdecken:-)
Drücker dir die Daumen das du auch ein outing bekommst:-)
Ganz liebe grüße meggy mit 2 Prinzessinnen an der Hand und babyboy inside 16 ssw

3

hahahhaa wie süß #herzlich habe noch nie so eindeutig den Schniepi gesehen...

Herzlichen Glückwunsch#klee

7

Danke dir. Ja das ist sowas von eindeutig:-)

4
Thumbnail

Hallo, wir haben am Mittwoch unser eindeutiges jungen outing bekommen, bei 16+0.
Wir habe auch 2 Mädels und freuen uns riesig über den kleinen Prinz!

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum bub.. Ich habe auch bei 15+2 So ein Bildchen bekommen und auch bei meinem kleinen Prinzen hat man sein schnieppi so deutlich sehen können... zur Sicherheit will sie zwar beim 2. Screening in ca. 3 Wochen festlegen aber ich denke nicht das er abfallen wird :-D...

LG Maria mit babyboy Inside 16+3 ssw

8

Uhhhh wie cool, wie bei uns , 2 Mädels und 1 bub. Tolles outing Bild:-)

weiteren Kommentar laden
10

Schööööööön! Gratuliere zum Jungen :-) bin in der 16. Ssw und hatten heute auch Termin, aber wir müssen uns noch bis zum nächsten Termin in 4 Wochen gedulden
Dabei bin ich/wir schon sooooo neugierig :-) aber trotzdem froh und glücklich einfach wieder zu wissen das alles passt!

11

Vielen lieben Dank:-) hoffe ihr bekommt euer outing dann in 4 Wochen:-)

Lg meggy