Bauchumfang in und um der 22. ssw

Hallöchen:)

Mich interessiert mal wie viel euer Bauch jetzt in und um der 22. ssw misst.

Bin mit meinem 2. Kind schwanger und bin mittlerweile auch ( erst ) in der 22. ssw bei 90 cm.

Würde mal gerne sehen, wie es bei anderen verläuft und ob meine Kugel nicht nen wenig zu klein für die Woche wäre?!

Liebe Grüße, mit babygirl inside 22.ssw & Sternchen immer im Herzen!

1

Hallo!

Ich kann dich total verstehen. Bin soweit wie du und habe auch 90 cm BU. Hatte vor der SS ca. 70-75 cm. Finde den Bauch ok, was mich allerdings schon stört ist, dass manche Leute, vor allem von Außenstehden Kommentare kommen wie "Du hast aber einen kleinen Bauch". Sowas macht einen echt unsicher, obwohl ich weiß, dass der Bauch bei jeder Frau unterschiedlich groß sein kann. Einfach demotivierend :(

LG Ella

2

Ist übrigens meine erste SS.

3

120 cm #schwitz

Ist bei jedem versch. je nachdem wie dünn/dick jemand ist, oder die Gewebestärke etc :)

4

Okay, ja ich höre auch oft, " du hast aber noch keinen wirklichen Baby Bauch" oder ähnliches.
Das ist manchmal echt runter ziehend..:/

Ich bin eher schlank, hab auch bisher in der gesamten Schwangerschaft nur abgenommen 1 1/2 kg.

Wog vor der Schwangerschaft schon nur 54 kg.

Liebe Grüße

5

Ich habe bis jetzt ca. 3.5 kg zugenommen. Esse ganz normal. Wog ca. 56,5 kg am Anfang. Bin allerdings nicht groß.

6

Hi also ich habe jetzt noch ca 4 Wochen bis et und habe seit 2 Wochen einen umpfang con 108 cm ist halt bei jedem anders ist meine 3. Schwangerschaft:)

7

Das kommt ja nun immer sehr auf die Verhältnisse an.

Bei mir sind 80 cm jetzt schon gut als Bauch sichtbar (im engen top), bei anderen ist das eher wenig.

Die eine ist schmal gebaut, die andere hat von vornherein etwas mehr

Liebe Grüße

Keate 19+2

8

Huhu!
Bin in der 22. Woche mit Zwillis und habe derzeit 101cm Bauchumfang. Denke da wird noch ordentlich was kommen! #kratz ;-)

9

Huhu,
bin in der 24. SSW und habe nun ca 105cm. Schon viel. Aber ich bin auch 1,80m groß und bin wohl eher nicht mit 60cm oder so gestartet, auch wenn ich recht schlank bin.
Denke es kommt auf viele verschiedene Faktoren an.. und der Bauchumfang sagt ja nicht wirklich etwas aus :-).

LG

10

Hey

Sei froh, wenn dein Bauch noch klein ist.

Ich bin jetzt bei 80cm in der 29ssw und fühle mich schon sehr rund, aber fremde Menschen sehen anscheinend nicht das ich schwanger bin oder sind sich nicht sicher. Jeder der mich kennt, weiß dass da eindeutig Bauch dazu gekommen ist.

Ich bin aber auch nur 1,60m groß und es ist meine 6. Schwangerschaft.

LG zauberkugel

11

Hallo

Also ich bin jetzt in der 24 Woche und hab 111cm Bauchumfang ist meine zweite ss und hab bis jetzt 2,1 kg zugenommen leider trage ich noch restkilos aus der ersten ss mit mir rum :-(