Ich bin in der 5ssw und war heute beim Frauenarzt ist natürlich noch nicht viel zu Sehen..

Ich bin in der 5 ssw und habe angst das zu verlieren..

1

Hallo Sunny ich bin auch in der 5. Woche und versteh dich sehr gut, da ich letzten Oktober einen Abgang hatte. leider verunsichern die frühen Arztbesuche nur noch mehr, weil man noch nichts sieht. Hast du den irgendwelche Anzeichen? LG Helena

2

Geht mir ähnlich mit dem Unterschied, dass ich noch keinen Termin bekommen habe :-(

5

Das ist gut von deinem Arzt. Je später desto mehr kann man sehen. Vor der 7.-8.ssw sollte man nicht gehen.

3

Hallo sunny ????

Ich bin auch ca. 5-6 ssw und fühle mit dir, mir geht es auch nicht anders ????

Jedoch habe ich erst nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin.

Wie geht es dir sonst so?

Lg

4

Hallo zusammen.

Ich fühle mit euch. War heute beim Arzt. Bin 5+5 ssw. Habe auch Riesen Angst.

Das beste denken und sich wohl fühlen. Auch wenn es nicht einfach ist.

Fühlt euch gedrückt

6

Hallo Sunny,

bin auch erst in der 6 Woche und war bereits bei 4+4 beim Arzt, bis auf eine Mini Fruchthöhle hat man nix sehen können.

War wieder bei 5+1 und da sah man schon das die Fruchthöhle gewachsen ist, leider noch kein Embryo zu sehen. Mein Arzt meint aber auch es sei viel zu früh, um etwas "richtiges" sehen zu können.

Da ich leider vor 7 Jahren eine MA hatte, habe ich natürlich auch große Angst, aber immer positiv denken, alles andere bringt nichts.

Ich habe nach meiner MA übrigens noch eine weitere ss gehabt, die verlief gut und die heute 6 - jährige sitzt putzmunter neben mir :)

Alles Liebe wünsche ich dir