Erfolg durch Clomifen?

Hallo ihr lieben . Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Wer von euch hatte Erfolg durch Clomifen ?

Und in welchen Zyklus hat es geklappt?

Versuche es schon über 2 Jahre ;( und habe kezzz Clomifen verschrieben bekommen .

Danke euch .

1

Ich hab es 4 mal bekommen.it auslösen und allen drumherum und dran. 2 mal hat es geklappt. Beide Male jedoch wieder verloren..
Viel Glück.

LG melmo+3 Sternchen..32 üz

2

ich :) im ersten clomizyklus. hab aber die doppelte menge quasi genommen.

3

Hier, bei mir.
1. Clomizyklus. Zwillinge. Bin morgen in der 30ssw :)

LG
Lyre

16

Oh Gott Zwillinge , so toll :) läuft die Schwangerschaft gut ?

19

Grundsätzlich ja. Habe mehr Zipperlein als bei der Einlingsschwangerschaft vorher, aber ich denke das ist normal. Den beiden geht's super. :)

4

Im 8. und letzten Clomizyklus. Insgesamt wars der 50. ÜZ also knapp 6 Jahre.

LG Sun

5

Hallo ,

Bei mir hats im zweiten Clomizyklus geklappt inkl. Auslösen des Eisprungs und Ritex Kiwugel. Viel Erfolg.

Lg Mary mit Prinzessin im Bauch (20 SSW)

6

Huhu, bei uns hat es im ersten Clomifen Zyklus geklappt. Bin jetzt in der 21 SSW.

Drücke Dir die Daumen das es klappt. LG

7

Bei mir hat's auch beim ersten Mal geklappt. Bin jetzt in der 14. Woche! :) Wünsch dir viel Glück!!

8

Wir Habens 6 Monate mit clomifen und auslösen probiert.Hat nicht geklappt.Eichen sind gut gewachsen und genügend.Haben dann ivf probiert.Hat bei der ersten gleich geklappt.

14

Ich habe im ersten clomifen Zyklus ausgelöst und eine insemination erhalten.
Bin jetzt in der 14. Woche schwanger..

9

Huhu

2. Clomizyklus ,Einnahme Tag 3-7 , je 2 Tabletten, Eisprung ohne auslösen......und es hat endlich geklappt. #huepf jetzt bin ich morgen bereits in der 34. Ssw und freue mich mein 2. Wunder bald im Arm halten zu dürfen#verliebt

Ich wünsche dir genauso viel Erfolg!!

Lg