Ultraschall Vergleichswerte 18+5 -19+0 - bin total verunsichert

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt total durcheinander.

Bin heute 19+0 und war gestern bei meiner FÄ (organscreening)

Laut meiner Ärztin ist alles gut.

Nun war ich eben im KH weil ich schmerzen hatte und meine Ärztin jetzt im Urlaub ist.

Es wurde eigt nichts gesagt nur ein Zettel in den Mutterpass gelegt und wenn was ist kann ich wieder kommen.
Jetzt schau ich mir das an und die Werte sind teilweise Grottenschlecht (Fiese ganzen bpd KU , FL usw.) und teilweise auch ganz andere Werte als die, die meine FÄ gestern eingetragen hat.
Hat jemand Vergleichswerte für mich zwischen 18+5 und 19+0?

1
Thumbnail

Die Werte von kh

2
Thumbnail

Die Werte von meiner FÄ am Tag davor

Schätzgewicht war 260g

5

Solange die nichts besondere angemerkt haben Is doch alles ok,, manche suchen direkt immer nach irgendwelchen Dingen und dann bekommt man Panik.. also einfach mal lassen und auf die Ärzte vertrauen!!

6

Hab nach nichts gesucht hab mir auch keine Gedanken gemacht bis ich gesehen habe wo meine Werte auf diesen Linien vom
kH liegen.

Demnach wäre mein Kind ja extrem unterentwickelt.

weiteren Kommentar laden
3

Aber so doll unterscheiden sich die Werte doch gar nicht?

Außerdem wurde von 2 unterschiedlichen Ärzten gemessen. Das gibt unterschiedliche Ergebnisse.
Wenn schon deine Ärztin 2x am Tag messen würde, würde sie 2x unterschiedliche Ergebnisse bekommen ;-)
Und dafür liegen die Werte dann doch wirklich dicht beieinander.

Im Krankenhaus haben sie meist ein genaueres Ultraschallgerät, da kann also auch mal was anderes rauskommen.

4

Im kh ist das etwas schlechtere Ultraschall gerät. Aber die unterschiedlichen Werte sind für mich nicht das beunruhigende sondern das diese Tabelle odwr wie man das nennt vom KH ( diese Linien da wo anzeigen wo meine Werte ungefähr liegen ) nur schlechte Werte hat und dann welche die extrem drunter sind.

7

Bis auf den ATD/AU bist du im Normbereich. Hast halt eher ein kleineres/leichteres Baby im Moment.

Das kann aber nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen :-)

Hätten die Ärzte (grade die im KKH) irgendwas komisch gefunden, hätten sie weitere Untersuchungen veranlasst.

weitere Kommentare laden