35. Ssw Kindsbewegungen?

Ein liebes Hallo in die Runde,

wie haben sich die Kindsbewegungen bei euch verändert?

Ich bin jetzt in der 35. Ssw (34+0) und war heute beim Frauenarzt. Mein Sohn war heute eher schläfrig was er sonst nie war eher ein wildes geboxe gegen das CTG. Beim CTG musste ich länger liegen und mir wurde kaltes Wasser gegeben in der hoffnung er wacht mal auf. Am ende waren die Herztöne auch etwas besser so das die Ärztin zufrieden war.

Er liegt noch in BEL und ist auch noch nicht ins Becken gerutscht.

Wärend ich Sonntag und Montag richtig rämmidämmi hatte ist es seit dem eher etwas ruhiger bei dem herrn. Das habe ich beim Frauenarzt gesagt und sie hat auch einen Doppler gemacht. Versorgung ist auch gut.

Der kleine Mann wiegt jetzt ca. 2300gramm und ist ca. 42cm groß. Er wollte sich nicht so recht messen lassen. Auch das Fruchtwasser ist in Ordnung.

Trotzdem sind die bewegungen im ganzen irgendwie anders. Ich sehe die bewegungen eher als das ich sie fühle. Alles fühlt sich in der Regel leichter an als vorher dieses kräftige treten.

Ich merke ihn täglich aber weniger (glaube ich). Irgendwie mach ich mich momentan etwas bekloppt.

Vielleicht mögt ihr erzählen wie es bei euch ist?

Liebe Grüße

1

Huhu
Bin heute 34+1 und bei mir ist es auch eher ruhiger seit 1-2 Tagen

Tritte bekomme ich fast keine ab
Merke eher wenn sie sich dreht und die Füße gegen den Bauch drückt

Aber fast nur wenn ich seitlich liege

Meine kleine liegt schon sehr tief im Becken und Gebärmutterhals ist stark verkürzt

Lg

4

Drehen fühlt sich bei mir eher so etwas an wie ein leichter druck.

Bei mir ist mein Muttermund noch gar nicht verkürzt und auch noch bombenfest verschlossen.

6

Also ich merke es hauptsächlich abends im Bett

Dann sogar mal kräftig

Aber tagsüber ist meistens Ruhe

Schon komisch iwie aber geht uns ja anscheinend nicht alleine so

Hatte sogar schon wehen und war vorgestern im Krankenhaus deswegen

Jetzt lieg ich halt viel und nehm byrophyllum
Ein wenig soll sie nämlich noch drin bleiben
Ist doch gut dass dein Gebärmutterhals noch normal ist :)
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin heut 34+5 und hab gestern das erste Mal wieder den Sonoline rausgeholt, weil sie so ruhig war.
Danach war dann Party im Bauch :-D

Ich hab zurzeit so ein komisches schnelles Pulsieren an der Bauchwand, da denke ich manchmal echt, sie hat Anfälle :-(
Das ist ganz schnell und komisch.

So richtig doll treten tut sie bei mir auch nicht mehr :-)

3

Ja so eine Art pulsieren hab ich auch hin und wieder. Hab schon gedacht ob es schlick auf ist. ;-)

Irgendwie macht man sich einfach Sorgen das Gefühl ist grauenvoll.

5

Oh ja ich musste jetzt auch 2 -3 mal mit dem angelsound nach dem aufstehen nachgören ob alles gut ist

Sonst bekomm ich immer einen guten Morgen tritt :)

weitere Kommentare laden
11

Huhu,

du darfst nicht vergessen: es ist irre eng inzwischen im Bauch! Das Baby reckt und streckt sich nun nur noch im Rahmen seines begrenzten Raums ;-) Einen tritt habe ich auch zuletzt vor 2-3 Wochen gehabt (bin heute 35+6) und seither nur noch Po rausstrecken, Knie in die Bauchdecke drücken und klopfen mit den Füßen aber treten zB geht da schon echt nicht mehr.

Ruhiger ist auch normal: bestimmt ein Schub :-) wenn die Versorgung gut ist und das Fruchtwasser genug, ist doch alles in Ordnung #liebdrueck

LG