Bei wem hat's gedzimmt:)
Mädchen Outing in der 18/19 ssw
:)
Gestimmt natürlich;)
Mein Mädchen aus der 18ssw ist jetzt ein sieben jähriger Lausbub
Ich glaube da an nichts mehr
Zwar nicht in der 18./19. Woche sondern etwas früher aber bei meiner Tochter hats im Endeffekt gestimmt. Und auch die (mutmaßliche) Bauchmadame hat sich in der 16.Woche bereits relativ eindeutig geoutet und seither (bin inzwischen in der 39. Woche) mehrfach bestätigt. Sicherheit hab ich hier natürlich auch erst, wenn sie wirklich da ist und tatsächlich ein Mädchen ist, ein Restrisiko besteht immer. Aber wenn selbst meine FÄ mich rosa Sachen shoppen lässt, bin ich da recht zuversichtlich, dass das Outing stimmt. Meine (bald) mittlere Tochter hatte sich nie verlässlich outen lassen, es war mehr so eine Art "Indizen-Prozess" mit deutlicher Mädchentendenz. Da war meine FÄ deutlich zurückhaltender.
Hallo,
Ich habe in der 18. Woche ein Mädchenouting bekommen, in der 21. Woche und in der 25. Woche.
Mal sehen, ob es am Ende stimmt ????
Irgendwie ist man bei einem Mädchen irgendwie immer unsicherer als bei einem Jungen ???? oder kommt nur mir das so vor
Bei mir hat's bei beiden Töchtern gestimmt! Allerdings waren die Bilder immer wie schwarz weiß Bilder einer Mumu, sehr eindeutig!
Hallo,
Bei meiner ersten Tochter bekamen wir ein outing in der 19 SSW.
In dieser Schwangerschaft in der 20 SSW auch Mädchen outing. Hoffe es stimmt diesmal auch.
Liebe grüße Nicole 38 ssw
Hallo,
bei uns hat es gestimmt. Unsere Kleine ist zwar noch nicht auf der Welt, aber das Geschlecht wurde durch eine Fruchtwasseruntersuchung mittlerweile bestätigt.
LG
Guten Abend
Bei meiner tochter vor 7 Jahren hatte ich in der 16 ssw mein Mädchen outing bekommen und es hat gestimmt
Bei meiner jetzigen ss habe ich in der 18ssw ein jungen outing bekommen naja mal schauen ob es stimmt achso in der 21 ssw hat es sich nochmal bestätigt
LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid + Sternchen für immer im Herzen
Beim 1.kind hatte ich Outing ca 32.ssw. Selbst da fragte ich bei jedem us nach Geschlecht. Ich war unsicher, weil man ein sicheres Outing erst nach der Geburt hat. Wenn ich aber mehrmals das gleiche höre, wird es immer wahrscheinlicher.
Bin jetzt in 31.ssw und habe schon 3 mal das gleiche gehört. Ich glaub jetzt kann ich es glauben. Es bleibt aber bis zur Geburt unser Geheimnis.
Lg kleinmausi25