Hallo ihr lieben
Ich hatte letzten Freitag ( 07.4) mein Routine Termin beim FA, den nächsten , habe ich am 27.4 also 10 Tage nach dem ET. Ich habe aber gehört, das man alle zwei Tage zur ctg-Kontrolle muss, stimmt das? Wenn die kleine am 17.4 ( Ostermontag) noch nicht da ist, muss ich ja das ctg ,so wie auch am WE, im KH durchführen lassen?!
Ich hoffe natürlich das ich gar nicht übertrage, aber man weiß ja nie, morgen habe ich Geburtstag, mal gucken ob wir die nächsten Jahre vielleicht zusammen unseren Geburtstag feiern dürfen/ müssen .
Euch ein schönen sonnigen Montag!
Lg
Nächster FA-Termin 10 Tage nach ET, in Ordnung?
7.4 letzter Termin
17.4. ET UND am 27.4. erst den nächsten ?
Haben die sich vertan??? Ruf da nochmal an.
Viele Praxen schieben die Termine wegen Ostern in die "Länge" aber so ?! Ne , das geht nicht !
Also ich musste ab ET alle 2 Tage zur Kontrolle und Ctg
10 Tage nach ET erscheint mir allerdings auch ungewöhnlich lang. Frag doch nochmal nach. Vielleicht wurde der Termin wegen der Osterfeiertage so gelegt? Wobei ich schon denken würde, dass ein guter FA darauf hinweist...
Und ja, ab ET sollte man alle 2-3 Tage zur Kontrolle.
LG und alles Gute
Hallo (:
Also ich denke auch, dass die Praxis sich da evtl. Veranstaltungen hat. Ich kenne das auch so, dass man ab Et alle zwei Tage zur Ctg Kontrolle muss...
Ich würde auch mal eben anrufen uns nachfragen.
Alles Gute für die (hoffentlich) bald anstehende Geburt (:
Vielleicht haben die Urlaub? Und vergessen, das zu sagen? Ruf auf jeden Fall dort an.
Mein FA kommt immer mit raus an die Anmeldung und sagt den Angestellten, wann der nächste Termin sein soll. Ich denke, dass das bei dir ein Missverständnis war und die Mitarbeiterin vielleicht übersehen hat, wann du ET hast.
Danke für eure Antworten.
Ich habe gleich gestern angerufen und was soll ich sagen, ja es war ein Versehen von denen ich habe jetzt am 20. ein Termin bekommen, am Montag soll ich dann in den Kreißsaal um das ctg durchführen zu lassen.
Euch noch eine schöne kugelzeit.