36. SSW so traurig...

Ich weiß garnicht was los ist!
Ich hatte bis jetzt eine traumschwangerschaft, keine bösen Hormone, ich war das glücklichste Mädchen der Welt, dem Baby im
Bauch geht es gut und seit gestern fühle ich mich so niedergeschlagen, kraftlos und traurig... :(

Woher kommt das denn nur? So kenne ich mich garnicht und fühle mich so auch garnicht wohl in meiner Haut!

1

Hey.Ich bin in der 34ssw.Mir geht es genauso.Hab gestern geheult und heute Nacht geheult.Konnte auch null schlafen heute Nacht.Ich bin auch total kraftlos und möchte eigentlich nur meine Ruhe,also so richtig Ruhe bedürftig.Hab mir jetzt mal ein Buch zur Hand genommen und versuche so zu entspannen.Leider verstehen das meine Mitmenschen nicht so ganz und fragen sich warum ich denn so genervt bin.Hatte bisher auch keine Hormonschwankungen o.ä.in der ssw.Viellecht liegt es daran dass wir es nicht mehr so lang haben und langsam aber sicher die Aufregung steigt:)....Lg

2

Huhu,

Ich komme morgen auch in die 36. Woche.

Mir geht es gut, aber was du beschreibst hatte eine Freundin von mir auch zu unserer Zeit. Ich hoffe ich bleibe verschont.

Gönn dir etwas schönes, geh etwas bummeln, entspann dich was und lass es dir gut gehen. Vielleicht hast du ja Spaß am kochen und machst dir etwas leckeres aufwändiges was Spaß macht :-)

3

Ohje... das hab ich am Anfang alles gehabt... jetzt zum ende (38.ssw) bin ich kraftlos und müde weil es einfach nur noch anstrengend ist. Lass aber alles raus.... das is die beste Methode ;-) hormone können so ein Ar......... sein :-[
Alles Gute #klee

Kati mit prinz 38.ssw

4

Ich hab das auch seit ca 2 Wochen ich könnte non Stop heulen komme morgen in die 37 Woche mein Mann fragt schon ob alles ok ist weil ich so gereizt bin hab keine Lust irgendwas zu machen Frage mich wohin das noch führen soll also ich kann doch voll verstehen hoffen wir mal das das schnell ein Ende hat :)

5

Jaaaa so geht es mir auch!

Ich bin in der 39.ssw und denke, es sind die Hormone.

Mein mann beschwert sich, dass ich überhaupt nicht jammere, weshalb er seiner Meinung nach nicht weiss, wie mir grad ist.

Aber ich will gar nicht jammern....

6

Also geht es nicht nur mir so! Phu...
Scheiß Hormone! ;D Warum kommen die auf den letzten Metern denn noch? Was soll das?

Das ist doch verrückt!

7

Ich fühl mit dir. Mir ist zwar nicht nach heulen aber ich bin einfach nur noch müde, kaputt und wahnsinnig schnell gereizt. Will nur noch dass das Baby endlich raus kommt.

Hab mal gelesen das wär ein Trick der Natur, damit die Mutter sich nicht (trotz der Anstrengung und schmerzen) seelisch gegen die Geburt sperrt... glaub zwar das ist eher ne nette Geschichte, fand sie aber trotzdem ganz lustig...

Denke auch Hormone können echt viele komische Sachen machen! Bald haben wir es geschafft.

Lg, yandra (ab Mittwoch 38. ssw)

8

Ich habe gelesen, dass etwa zu der Zeit nochmal richtig heftig Hormone ausgeschüttet werden. Also mach dir keine Sorgen *drück*

Ich (35.SSW) fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Deswegen habe ich jetzt einen Beautytag eingelegt. Vielleicht solltest du dir auch was Gutes tun...Eis?!?