Hallo ihr lieben,
Im Aldi gibt es momentan Stillkissen und dazu passende Bezüge. Ich bin am überlegen ob ich mir eins holen soll. Der Preis lockt natürlich :) Hat einer von euch schonmal ein Stillkissen von Aldi (Novitesse)? Seid ihr zufrieden damit?
Stillkissen Aldi
Hallo :)
Also ich habe mir die Bezüge geholt und kann nicht klagen :) toll verarbeitet und passen sich super auf andere stillkissen. Eine Freundin hat sich das stillkissen gekauft und ist auch hellauf begeistert :)
Ich habe mir das von Aldi geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe jetzt aber auch keine Vergleichswerte, ist mein erstes Stillkissen.
Das gab es bei uns vor 2 Wochen auch bei Aldi.
Hab es mir sofort geholt nutzt es momentan aber noch als Lagerungskissen da ich noch schwanger 28+6 bin :)
Bin aber super zufrieden damit und würd ES auch nicht wieder hergeben.
Liebe Grüße :)
Bei mir ist es auch noch ein bisschen Früh für ein Stillkissen bin erst in der 9ten Ssw aber wer weiß wann es das nächste mal so ein Angebot gibt :) Ich denke ich hole mir dann morgen auch eins :)
Ganz ehrlich meiner Meinung nach solltest du zu schlagen :) wie du schon sagst wer weiß wann es wieder so ein Angebot gibt und sobald der Bauch wächst bist du auch froh es als Laherungskissen nutzen zu können :)
hi,
also ich hatte mal dieses hier:
https://www.rasselfisch.de/rf/de/produkt/textli-stillkissen-allergikergeeignet.html?ai=1
mit diesem bezug:
https://www.rasselfisch.de/rf/de/produkt/schwangerschaft-stillen-sitzpuff-babylonia-stillkissenbezug-formfix-pink.html
also 60€ für alles zusammen. nach einem jahr ging das kissen auf, ganze füllung im bezug. nix mehr mit waschen ect.
diesmal habe ich mir das von aldi geholt. das wird es auch tun. wobei ich es allerdings nie wirklich zum stillen nutze. mehr als bettumrandung, bzw. zum reinkuscheln, wenn baby in unserem bett liegt.
liebe grüße
Wo bei Aldi? Finde nix
Ich habe nur die Bezüge geholt, mir war die Füllung im Stillkissen zu laut.
Ist natürlich rein individuell, bzgl. Geräusche.
LG
Bei welchem Aldi gibt es das denn zur Zeit, Nord oder Süd? Hab gerade mal bei beiden online geschaut, aber leider nix gefunden.
Viele Grüsse
Bei unserem (Nord) gab es die schon vor ein oder zwei Wochen, ggf ist das Angebot schon wieder vorbei?
Also am Samstag waren bei uns noch 2 da. Dann war das wohl letzte oder vorletzte Woche. Da hatten die auch so Baby Bodys und kinderdecken und so.
Ich habe es seit 2 Wochen und liebe es nutze es zur Zeit um schlaf zu finden, es ist super!!
Hi ich habe mir das letzte Woche geholt bin auch total zufrieden hätte vorher ein anderes der auch nicht schlecht war aber den von Aldi finde ich viel besser:)