Ständiger Druck auf der blase

Hey ihr lieben
bin im der 23 ssw und habe schmerzen im Scham Bereich.
Es drückt sticht und ich hab das Gefühl dort flutscht gleich was raus .. Es kommt auch Luft aus der scheide also wie so kleine Bläschen.
Ausserdem hab ich das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen..Als würde ich gleich nichts mehr halten können und dann sind es nir ein paar Tröpfchen. Also echt komisch.
Heute auf der Arbeit nach der Toilette hatte ich wieder diesen Druck und das Gefühl dort kommt gleich was raus.
Sorry für den verwirrten Text ich weiß sonst leider nicht wie ich es beschreiben soll.
Ist das bei euch auch so?

Lg

1

Hast du auch schmerzen? Warst du mit den Beschwerden schon beim Frauenarzt? Ganz wichtig, dass evtl. Blase und Niere untersucht werden!

2

Schmerzen nur gestern und heute ab und zu ein kurzes stechen aber die schmerzen an sich sind weg. Ich hatte heute bei der Ärztin angerufen sie war aber heute noch im Urlaub und morgen habe ich sowieso ein Termin bei ihr deswegen bin ich dann nicht nochmal zum Arzt.

3

Ok super, dass du es morgen abklären kannst!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
geh lieber zum Arzt und lass mal abklären ob dein Gebärmutterhals nicht vielleicht verkürzt ist. Würde evtl in die Notaufnahme gehen. Wünsche dir weiterhin alles Gute.

7

Ja hab um 12 ein Termin.
Hab auch schon dran gedacht das der gebärmutterhals vielleicht verkürzt ist. Bin echt gespannt.
Hab heute den ersten Termin bei der neuen frauenärztin.
Die alte hat mir bis jetzt 2 mal blut abgenommen. Und guckt garnicht nach meinen ganzen Werten. Ultraschall ist nach 2 min vorbei und auf meine Beschwerden hat sie nur die Antwort "ist normal"
Danke dir :)

9

Solche Ärzte kenne ich zu gut. Direkt wechseln!!! Es gibt genug gute Ärzte.

weiteren Kommentar laden
5

Das mit dem klo problem kenn ich.bei mir hilft dann meist ne andere "stellung" auf dem wc.was die schmerzen betreffen ist gut das du das abklären kannst.kann schon sein,das das kleine manchmal ungut liegt,aber man weiß ja nie

8

Ja sie tritt auch immer im unteren Bereich. Also ich bin mal gespannt was heute raus kommt. :)

11

Ich habe das gleiche Problem!!! Ich war damit beim Gynäkologen und es ist alles gut! Kein verkürzter Gbmh ! Das Baby liegt einfach ungünstig!

weiteren Kommentar laden