Hallo
Wie schon oben steht, bin ich heute 36+6 also 37. ssw
Meine kleine Maus liegt schon immer in BEL, habe von Anfang an einen verkürzten Gebärmutterhals und war deswegen auch in der 28.ssw im KH für die Lungenreife.
Heute hab ich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass gleich ein Fuß raus kommt...
Es ist wirklich unangenehm und kann dann auch kaum laufen.
Habe heute Nachmittag einen Termin beim Frauenarzt aber ich mach mir schon den ganzen Vormittag Gedanken
Geht es jemanden wie mir?
Wie waren eure Erfahrungen in BEL und diesen unangenehmen Tritte nach unten?
Kann eventuell die Fruchtblase platzen??
Danke euch schon mal
36+6 BEL Gefühl, dass Füßchen kommt gleich raus
Hallo,
Ich kenne dieses Gefühl leider nur zu gut aus meiner ersten SS. Ich war manchmal echt verwundert, dass ich nicht wirklich auf einmal einen kleinen Fuß zwischen den Beinen hatte
FA sah das damals aber total entspannt.
Alles Gute weiterhin!
Danke für deine schnelle Antwort
Dann warte ich mal meinen Termin heute Nachmittag ab
Hi,
ich bin jetzt 38+5 in bei mir fühlt es sich genauso an. Die Ärztin meinte das seien Tritte auf den Muttermund. Aber keine Sorge, da kann nichts passieren.
Im Augenblick drückt sich der Zwerg in den Abendstunden auch gern hoch, dass unterhalb der Rippen eine richtig harte Beule entsteht.
Bis Donnerstag werde ich es noch aushalten, dann gibt's den geplanten Kaiserschnitt, das zweite Kind macht es dem ersten nämlich nach und ist seit der 22. SSW in BEL. Sowas ist sehr selten, zwei Mal hintereinander, dass muss einen Grund haben. Deshalb: Augen zu und durch
LG und ich drücke die Daumen dass es sich noch dreht!!!
Katrin
Ich hoffe auch, dass sie sich noch dreht..
Es ist meine 3. Schwangerschaft aber die erste wo ich das ganze Zeit Probleme habe
Ich musste die ganze Schwangerschaft liegen..
Die kleine Maus macht mir wirklich einen Strich durch die Rechnung
Hoffentlich brauch ich keinen Kaiserschnitt
Davor hab ich wirklich Angst, ich hatte bei den ersten beiden eine normale Geburt.
Aber wie gesagt, abwarten und hoffen
Hallo,
In meiner vorherigen SS hatte ich auch BEL. Habe mich auch tatsächlich öfters gebückt um zu überprüfen ob nicht doch ein Füßchen rausschaut. Habe mich aber, soweit möglich, eher darüber amüsiert
Hast du dich mal informiert, man kann noch einiges tun um zu versuchen das sich die kleine vll doch noch dreht (moxen, Homöopathie,...)
Lg