Warten, warten, warten :)

Hallo meine lieben :)

Ich hatte gestern 10.04.17 meinen et leider hat sich bei uns noch gar nichts getan und der kleine möchte Mamas warmen Bauch noch nicht verlassen :)

Wem geht es hier noch so ? :)

Liebe grüsse 2017-kam

1

Hallo.. =)

Ich habe rechnerisch eigtl. auch schon am 09.04. ET gehabt, aber es wurde zu Beginn eine Woche nach hinten geschoben, da man nur die Fruchthöhle sah. Habe nun am 16.4 ET...

( Hatte allerdings einen sehr regelm. Zyklus + Einnistungsblutung) und bei den US Terminen war es dann doch immer der rechnerische ET. ... naja kommen tun sie ja eh wenn sie bereit sind und nicht was rechnerisch oder größentechnisch vorhergesagt wird =)

.. Sitze aber auch auf heißen Kohlen. =P

Meine Tochter kam 40+4 und wir haben die Hoffnung schon aufgegeben, das Junior diesmal vor offiziellen ET kommt.

Dann musst du ja sicher jetzt schon alle 2 Tage zum CTG ins KH oder ?

Liebe Grüße

2

Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt! :-) Ich hätte gestern auch ET gehabt, die kleine kam aber schon am 30.03. ;-)

3

Du Glückliche :-) Gratulation und eine schöne Kuschelzeit. #baby#herzlich

Darf ich fragen wie es bei dir losging =) ?

Liebe Grüße

4

Ich hatte schon am Samstag et Also 08.04 und tut sich absolut nix hab heute Termin bei Hebamme vielleicht erreicht sie etwas

weitere Kommentare laden
5

Ich habe mich von ET's verabschiedet ! Er dient mir nur zu einer ungefähren Orientierung! Die Mäuse kommen doch eh wann sie wollen ;)

9

Ja wir warten auch einfach ab :)
Mehr können wir so oder so nicht machen :))
Wünsche euch alles alles gute :))