9.ssw starke blutungen ????

Hallo ihr Lieben,

Seit 5+4 habe ich immer wieder Schmierblutungen mal frisches dabei und es nervt. Progestan nehme ich seit heute wieder und auch Magnesium. Eigentlich hätte ich gestern mit den richtig dollen Blutungen im KH bleiben sollen aber meine große hat heute Geburtstag. Somit gammel ich hier auf dem sofa rum und habe seit heute keine Blutungen mehr. Ich hoffe es bleibt so. Gestern hat das Herz geschlagen und die fa meinte das Kind sei 1.36 cm groß was eher 7+4 entspricht anstelle 8+3 (gestern). Ich hoffe es geht unserem Krümel gut. Donnerstag wander ich noch mal zum FA um nachgucken zu lassen.

LG Becky mit 2 Mädchen fest an Hand und unserem Krümel ganz fest im Bauch (hoffentlich)

1

Hallo,

ich hatte ebenfalls in der 9. Woche eine relativ starke Blutung. Aber im KH hat das Herzchen fleißig geschlagen und der Embryo war zeitgerecht entwickelt. Woher die Blutungen kamen wusste man nicht, am nächsten Tag waren sie so gut wie weg und sind seither nicht mehr gekommen. Mittlerweile bin ich schon in der 29. Ssw

Alles Gute!

lg Luna mit Prinzessin 29. Ssw

2

#winkeHallo und #herzlichLichen Glückwunsch
Zur #schwanger und Geburtstag #paket
Du möchte dich ein bißen Aufmuntern,Das du Angst hast verstehe ich sehr gut,meine ganzen Schangerschaften (9) hatte ich Blutungen.
Versuche stark zu bleiben aber vor allem Positiv#kleeich weiß ist schwer aber versuchs und Ruhen auch ganz wichtig,Dein Baby wächst und das ist Mega toll.Jetzt musst du dran bleiben damit es dir gut geht,Ich meine Seelisch ein bissl Ablenkung nicht immer an was schlimmes denken#herzlichDiese Blutung wird bestimmt bald Aufhören und wenn nicht wird man bald wissen warum du Blutest,Aber nicht immer sind Blutungen eine Gefahr fürs Baby.
Wenn es wächst dann ist alles gut#herzlichVersuche dich ab zu lenken darfst mir auch immer schreiben #winkewünsche euch einen schönen Tag heute und alles liebe#liebdrueck

3

Ist der ES denn 100% bestimmt worden? (z.B. bei künstlicher Befruchtung) Ansonsten kann es sich ja immer mal ein wenig verschieben.

Meine Krümel waren bei 7+3 nur 8 und 9 mm groß.....
Die Herzen schlagen aber kräftig.

Das Progesteron hilft deinem Körper sicherlich!

LG

4

Manchmal kann ich estnische mehr lesen Waadter Ärzte immer behaupten,grummel

Mein Krümel war bei 7+4 auch nur 8 mm und meine Ärztin sagte das alles super ist! Warum machen so viele Ärzte immer Panik? Furchtbar dieses Tabellen denken und nach Massstab sein müssen:(((
Dir alles gute

5

Sorry diese Tippfehler:(((

6

Ich hatte auch in der 9. Woche blutungen.

Heute bin ich bei 38+5 ....

Lg

7

Danke für eure lieben und aufbauenden worte.

Bis eben war nix den ganzen tag bis etwas altes Blut raus kam. Aber das ist ok. Es ist kein frisches blut.

Also ich finde es auch doof mit der Größe denn der US ist nur für Notfälle. Beim letzten mal hat die fa nicht mal das Baby gesehen und wir mussten in den Kreißsaal dafür gehen. Hier sah man dann baby u Herzschlag.

Die Ärztin meinte meine adern am mumu seien verstärkt. Aber sie könne nicht sehen woher das Blut kommt. Es Blutete sogar während der Untersuchung. Mhm.... Wie gerne würde ich lieber über dem klo hängen anstelle angst zu haben

8

Die Angst bei Blutungen bleibt leider immer.
Ich bin nun 19+2 und hab seit der 8.ssw immer wieder Blutungen.
Aktuell heute wieder und bei mir schwankt es immer zwischen hellen und dunklen Blut. Auch Periodenstark. Heute zum Glück nur hellroter Ausfluss quasi. Aber mein Gyn meinte eben ich soll trotzdem vorbei kommen.

Die Kleinen wachsen auch mal in Schüben. Das hat nicht immer was zu bedeuten.
Eine späte Einnistung zB verfälscht die Rechnung quasi wieder.