Entbindung Marien Krankenhaus Schwerte

Halo ihr lieben #winke

ich würde gerne wissen ob von Euch jemsnd im Marienkrankenhaus Schwerte entbunden hat und ob ihr zufrieden wart.

Mich interessiert auch sehr ob die Klinik eine Spontangeburt nach Kaiserschnitt unterstützt und ob ihr auch da vielleich Erfahrungen habt ?

Herzliche Grüße :)

1

Ja ich habe dort entbunden und arbeite da auch

2

Und ja ich war zufrieden :-)

5

Ich möchte da unbedingt entbinden , allerdings nur wenn dort eine VBAC unterstützt wird . Fand die Kreißsaalbesichtigung so toll und auch die anwesende Hebamme.

Liebe grüße :)

3

Ja ich habe dort entbunden

4

Ich habe dort auch 2015 entbunden und war sehr zufrieden mit den Hebammen und Ärzten. Werde vorraussichtlich im Juli dort wieder entbinden.
Ich weiß ja nicht wohet du kommst, aber das Krankenhaus in Unna kann ich dir z.B. nicht empfehlen.

6

Ich möchte auch im Juli dort entbinden :)sofern der Spontangeburt nach Ksiserschnitt dort zugestimmt wird (wenn es keine Medizinischen Gründe dagegen gibt)

Ist Unna so schlimm ???

11

sagen wir mal so....
man solle mehrere KK vergleichen was einem so gefällt. Ich habe von mehreren sehr viel negatives von Unna gehört.
woher kommst du denn?????

weiteren Kommentar laden
7

Das kann ja wohl nicht wahr sein, ich musste grade vor Freude so lachen. Ich bin in Schwerte geboren und aufgewachsen. Vor kurzem aber umgezogen. Hier hätte ich niemals damit gerechnet vom Marien Krankenhaus zu lesen :-D
Hab selbst nie dort entbunden, allerdings nur gutes gehört!

8

:D

Ich habe bisher auch nur positives gelesen muss ich sagen .

Zur Besichtigung war es eine sehr Familiäre Atmosphäre, was mir sehr gut gefiel.

Lieben Gruß

9

Habe im übrigen nicht gedacht , dass es hier tatsächlich jemand kennt und ich antwort bekomme #lach

weiteren Kommentar laden