Hallo,
Ich hatte im Januar leider eine Ausschabung in der 11. sw
Nun beginnt für uns der 3. üz und ich würde gern alles versuchen um schnell wieder schwanger zu werden. Daher frage ich mich ob jemand von euch mit dem Gel von Ritex positiv Erfahrung gemacht hat. ?
Danke im Voraus:)
Jemand Erfahrung mit Ritex Kinderwunschgel?
Jap, einmal benutzt.
Und jetzt bei ET -5
Alles Gute und viel Erfolg
Oh Danke für die Antwort :)
Alles Gute weiterhin.
Wir haben es auch einmal 2 Tage vor es benutzt. Bin jetzt 10+5 :)
Das freut mich sehr für euch!
Ich werde es mir gleich morgen besorgen ;D
Klingt vielversprechend.... ich hoffe ich darf auch bald zu euch ins Forum
Wir haben es im ersten Zyklus benutzt und ich bin sofort schwanger geworden. Bin jetzt in der 39 ssw. Ob es daran lag? Keine Ahnung, aber ausprobieren würde ich es!!! :)
Das motiviert mich wirklich.
Alles gute für die Geburt und eine tolle Zeit!
Bei mir hats auch direkt geklappt! Jetzt 14.ssw!
Hey :)
bei uns hat es damit nach 5 Zyklen geklappt! Ob es daran lag kann ich natürlich nicht sagen, aber es war der erste Zyklus mit dem Gel und es hat geklappt :)
Lieben Gruß
Im 13. Übungszyklus haben wir es ausprobiert und nun bin ich in der 23.SSW
Einmal genutzt (nach einer Ausschabung nach MA).. bin ab Donnerstag in der 34. Woche
Alles Gute!
Hallo,
wir haben es im 2. ÜZ am ES Tag benutzt und heute bin ich 20+1 mit einem Babyoy schwanger.....
Ich hatte in dem Zyklus auch den Babyzauber Klapperstorchtee getrunken
Wer weiss.... :)
LG
Huhu
Nimms mir nicht übel.... aber is das alles nicht nur geldmacherei? das ist alles ne kopfsache meines Erachtens nach und ich denke ein Hersteller wie Ritex wird kein Wundermittel auf dem markt bringen
einfach immer positiv denken und nicht zu versteifen... dann klappts
ich hab zb gesagt bei uns wirds dauern wegen Übergewicht und rauchen usw.... jaja von wegen.... das erste mal war ein Volltreffer
mach dich nicht verrückt und stress dich nicht
alles gute dir
Kati mit prinz 38.ssw
Das hat nix mit Wundermittel zutun! Ich hatte z.b. durch Clomi suboptimalen Zervixschleim und konnte mich fast mit der Wüste vergleichen. Dahingehend war Ritex mehr als Hilfreich, weil es ein Gleitgel ist,dass die Schwimmer nicht bremmst.
Wenn man schlechten Zervixschleim hat (warum auch immer) und der Mann dann evt. Sogar noch langsame Schwimmer,ist es durchaus einen Versuch Wert! Und zum Thema Geldmacherei.... ich hab mir damals gesagt: Scheiß auf die 14 € , eine künstliche wird teurer und du hast genauso wenig Garantie!
Lg
Ja aber meinst du nicht das es alle anderen gleitgele der selben Konsistenz genau den selben Effekt haben? Das mein ich mit geldmacherrei.....
Haben es nur 1 ÜZ benutzt, aber da bin ich nicht schwanger geworden.