Hallo Ihr Lieben,
ich dachte immer das es ein Klischee ist in der Schwangerschaft Rollmops zu essen oder sauere Gurke.
Aber bei mir ist es tatsächlich so das ich total auf das saure Zeug stehe. Am liebsten auf einem frischen Brötchen!
Aber ich haue keine Nutella drüber, das wäre doch bisschen ekelig!
Aber am Samstag Mittag gab es bei uns Rührei und da musste ich mir ein Rollmops mit auf den Teller packen! Mein Freund hat halb erbrochen wo er das sah.
Wie ist es bei euch? Eher süß oder sauer? Oder doch herzhaft?
Ich muss immer schmunzeln wie ich mich irgendwie doch verändere in der Schwangerschaft!
Lg glienchen mit Rollmops fordernden Baby
Klischee Rollmops in der Schwangerschaft
Hihii, bei mir definitiv sauer und scharf!!! Mit Süssem kann ich nixs anfangen!
Ich könnte den ganzen Tag nur Erdbeeren essen.
Ich hab gestern auch ne ganze Packung erdberren verputzt und ich mag auf einmal süßes, zb Hörnchen zum Frühstück, normalerweise ess ich nur herzhaft, Wurst oder sowas.
Und bei mir geht hauptsächlich süß! Ab und an was herzhaftes muss auch mal drin sein :)
Bei mir musste alles versalzen sein, besonders Pommes. Und nochmals Salz auf die Majo. Oh und Salmiakkugeln hab ich gefressen bis mir schlecht war.
Ich kann kein Brötchen Brot oder Reis essen
Und schon sieht man mich morgen in den Pennymarkt wackeln und Rollmops kaufen!
Und gerade kam mir der Gedanke das so eine Bifi mir auch gefallen würde und ich die Dinger ewig nicht gegessen habe!
Wie man es genießt das die Übelkeit fast weg ist!
Und wie alles auf einmal gut schmeckt!
Ich find das klasse!
Rollmops...da bekomme ich ja jetzt schon wieder Hunger :D
Süß,sauer,herzhaft,salzig,frisch....einfach total abwechselnd...von einem Tag auf den anderen plötzlich anders:)))
Huhu bei mir dürfen die saurengurken nicht fehlen. Hab gerade sogar einen schoko donut und darauf 4 saure gurken gegessen und anschließend noch Toffifee und ich bin kein süße esser :D