Ich hatte vorgestern bei 4+5 schon ein 3+ stehen. Ich hab mich total darüber gefreut. In meiner letzten Ss hatte ich bei 6+0 noch kein 3+. Leider endete diese auch im MA. Als ich gestern meiner Freundin erzählte das bei mir ein 3+ steht sagte sie du bekommst bestimmt Zwillinge. Das ist doch aber Quatsch oder? Der Test sagt mir lediglich das mein hcg gestiegen ist.
Bei Es+10 stand 1-2 bei Es+ 14 stand 2-3 und bei 4+5 stand 3+. Ich finde das so eigentlich genau richtig oder?
Clearblue WB
Du bist ja quasi schon fast 3 Wochen schwanger. Bei manchen steigt das HCG schneller an, bei manchen langsamer. :) Natürlich “kann“ es rein theoretisch eine Zwillingsschwangerschaft sein, dort steigt das HCG ja stärker.
Aber das ist nur ein “kann“. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Krümel sich einfach schnell eingenistet hat und dein HCG gut steigt ist höher :)
Liebe Grüße
Danke dir! Liebe Grüße
Hey,
ja, das war bei mir auch so. Ca. Es+19 (4+5) hatte ich die 3+. Keine Ahnung, ob er das vorher auch schon angezeigt hätte. Und bei mir ist es eins.
Also, denke das ist kein Anhaltspunkt.
Freu dich über die 3+. Bei meiner letzten Fehlgeburt kam ich auch nur bis 2-3. Mir ist dadurch wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, auch wenn ein Test nichts über die Ss aussagt.
Lieben Gruß und alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Dankeschön!!
Hallo,
für mich klingt das normal, klar Zwillinge kann man bis zum US nicht ausschließen, aber ich hatte die Anzeige so ähnlich. 14 Tage nach dem ES 2-3 und 20 oder 21 Tage danach +3! Und es ist eins...
LG
Bei mir stand auch relativ schnell 3+ da bei meiner letzten Schwangerschaft und ich habe ein Baby bekommen.
Bei meiner MA zeigte der Test auch ewig 2-3 an....
Ich denke nicht, dass du mit Zwillingen schwanger bist, sondern einfach, dass dein HCG super toll steigt.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir.
Guten morgen und herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Also ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten,dass das überhaupt nichts zu heißen hat. Ich bin schwanger mit Zwillingen uns selbst nach mehreren Tagen der überfälligkeit, habe ich die 3+ nie erreicht. Hat also wirklich nix zu heißen.
Ich wünsche dir eine schöne Kugel zeit :)