Schleimpfropf Verlust 34.Ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute etwas kribbelig. Hatte das Gefühl, dass ich heute morgen meinen Schleimpfropf verloren habe.

Es war eine wirklich große Menge fester Ausfluss weiß leicht bräunlich (sorry für die Beschreibung)

Bei meinem Sohn habe ich den damals nicht gesehen daher weiß ich nicht wie der aussieht.

Kann das wirklich sein und wenn ja ist dad irgendwie bedenklich?

Letzte Woche war noch alles gut Gmh 5 cm und bombenfest.

Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.

Lg Steffi

1

Das selbe Problem hab ich auch. Bin 35+1. Wie war denn die Konsistenz? Hattest du eventuell vorher sex .

2

War sehr fest daher war ich auch stutzig.

Ja schon gestern aber Sperma kann es nicht sein ;-)

3

Das denk ich auch nicht, meine hebi meinte nur dass das auch vom sex sein könnte. Auch das leicht bräunliche. Ist denn dein mumu nun weich? Bei mir war die Konsistenz Geleemäßig und bräunlich mit roten Pfaden und hatte kein sex. Die hebi meinte wäre eine teilablösung. Wäre aber nicht so schlimm. Meine maus hat 3.1kg und wird wahrscheinlich eh eher kommen aber eine Woche muss sie noch

4

Ich hab 2010 das ding in der 21.ssw verloren und bin 14 tage über Termin gegangen...

Davor und beim jüngsten blieb das Ding unbemerkt.

Jetzt verliere ich den seit über 2 Wochen, stück für stück und bin immernoch schwanger (38+6).

Ich werd wohl wieder drüber gehen....

5

Ich habe meinen in der 23. Woche verloren. Solange du keine Wehen oder andere Beschwerden hast, hat das keine Aussagekraft. Er kann sich auch neu bilden.

6

Dann bin ich ja erstmal beruhigt.

Wehen habe ich keine nur die üblichen Übungswehen.