12 ssw 2.ss plötzlich Bauch (-:

Huhu wollte mal fragen ob von euch auch jemand in der 2ss so früh schon einen Bauch bekommen hat... hatte in den letzten 5 Tagen so das Gefühl das mein Bauchzwerg wächst ohne Ende.. und jetzt bekomm ich wirklich heute anfanbg 12ssw meine Hosen nichtmehr zu???? Bei meiner 1ss hab ich das Problem erst in der ca. 18 Woche gehabt!?!zugenommen hab ich bis jetzt nicht also am zu viel essen konnte es wirklich nicht liegen ((-:

1

Huhu ich habe auch schon bauch bin auch in der 12ssw.
Und ist meine vierte Schwangerschaft.
Solangsam muss ich umsteigen auf Ss hosen .
Eine schöne Schwangerschaft Dir

2

Ja man sagt ja immer es geht in jeder ss schneller ! Dir auch eine schöne Schwangerschaft und alles gute!

3

Hallo!
Bestimmt ist das schon ein sichtbarer Bauch. In meiner 2. Schwangerschaft ging es auch sehr viel schneller. Aktuell bin ich das 3. Mal schwanger und ich muss gerade meinen Bauch verstecken, damit nicht jetzt schon jeder meine Schwangerschaft sieht. Bin in der 7. Woche.

4

In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich auch ab der 11. ssw sichtbaren Bauch.

Jetzt bin ich zum 3. Mal schwanger in der 7.ssw und habe das Gefühl, der Bauch wächst schon langsam.

Lg

5

Huhu :)) ist auch meine zweite Ss, bin jetzt in der 11. Woche und kriege seit zwei Wochen meine Knöpfe nicht mehr zu, obwohl ich sogar abgenommen habe, statt zu... Ich glaube auch, dass es Ab der 2. Ss einfach schneller geht :))