Hallo ihr Lieben,
Solangsam weiß ich nicht mehr weiter, nach den schmierblutungen bei 5+4...war dann zwischenzeitlich mal nichts von Blutungen. Habe rhesogam erhalten. Am Dienstag alles in bester Ordnung, herzaktion vorhanden, Entwicklung zeitgerecht. Progestan weiter. Nun bin gerade zur Toilette und es ist frisch blutig. Habe keine Schmerzen. Muss jetzt wieder in die Klinik.... komm mir langsam schon blöde vor. Rhesogam werde ich wohl nicht benötigen, hält soweit ich das in Erinnerung habe 12 Wochen. Jetzt denke ich natürlich wieder das schlimmste, wenn ich jetzt gehe und keine herzaktion da ist Dreh ich durch. Hatte im November schon mal so ein Erlebnis... habe Angst... musste mich nur mal mitteilen.
Schöne Ostertage zusammen.
LG und drückt mir die Daumen das alles gut ist.
Nach schmierblutungen jetzt frisch Blut!
Alles Gute euch. :-*
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt. Das Herzchen hat geschlagen und eine kleine Blutung kann 1000 andere Ursachen haben.
Alles gute und macht euch die Ostertage so entspannt wie eben möglich
Ich wünsche dir alles alles Gute heute im KH. Du wirst ganz bestimmt das Herzchen schlagen sehen und wieder ganz beruhigt nach Hause fahren dürfen. Meine Schwester hatte auch mit Blutungen in den ersten 12 Wochen zu kämpfen und darf jetzt bald ihren Schatz in den Arm nehmen. Ich drücke dir die Daumen.
habe sehr viel an dich gedacht und dir ganz fest die Däumchen gedrückt. Ich hoffe es ist alles gut und du bist bald erleichtert. gl.
Vielen lieben Dank erstmal fürs Daumen drücken, und die aufmunternden Worte, seit lieb :) Wodurch die Blutung kam, kann man nie nachvollziehen, lt Aussage der Ärztin aber es war erstmal alles wunderbar... Herzchen schlägt... war sehr erleichtert. Nun Ruhe ich mich aus und versuche positiv zu denken.
In einer Woche habe ich meinen nächsten Termin...
Wünsche euch einen schönen Ostermontag.
LG