Guten morgen ihr lieben,
ich habe seit gestern ein Ziehen im Unteren Rücken..manchmal strahlt es bis in den Po..
Dazu noch ziehende Unterleibsschmerzen entweder bei den Leisten oder über dem Schambereich oder noch etwas höher..ich glaub am meisten ist es seitlich oder bei den Leisten..
Die Rückenschmerzen sind permanent da..das Ziehen im Unterleib kommt und geht..das fühlt sich manchmal als reißt jemand in mir :(
Woran könnte das liegen?
Ist das immer noch vom Wachstum?
Liebe Grüße
Jemalu 22.Ssw
...Magnesium nehme ich übrigens schon:)
Unterleibs-& Rückenschmerzen 22.ssw
Es könnte eine Mischung aus Wachstums und ischias schmerzen sein. Auch hier kann ein Bad helfen alles mal zu lockern!
Hi
Dadurch das sich vieles nun lockert, kann es schonmal ziehen. Und dann drückt das Kind samt bauch auch schonmal ein paar nerven bahnen ab.diese sind meistens die Bahnen des ischias.
Dieser verläuft genau da wo du sagst das es zieht....Versuche mal eine Übung zu machen.
Den katzenbuckel und dann im Gegenzug den hohl rücken. Auf allen vielen...Manchmal bewegt man dann das Kind dazu sich anders zu legen.
Auch kann helfen dich auf den Rücken zu legen, das Bein auf der Seite wo es weh tut über das andere zu stellen. Und dich dann auf dieses bein quasi zu stellen im liegen. Damit dehnt du den ischias ein wenig und löst ihn manchmal auch wieder....
Ansonsten warme Wanne zum lockern....
Lg
Auch das Ziehen im Schambereich bzw kurz darüber kommt dann auch vom Wachstum? - auch wenn das mal kommt und wieder geht?
Hi
Ja ich denke schon.